1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von torti666, 1. August 2006.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Hi,

    also so langsam mach ich mir ja ernsthafte Gedanken. Hab ja vom Media Markt das 12 Monats-Prepaidpaket mit Humax CR-Fox+. Heute morgen bei der Hotline angerufen, weil ich immer noch die Meldung "Sie sind nicht berechtigt......., bitte rufen Sie den Kundendienst an bekommen. Der Techniker meinte im Laufe des Tages wird es freigeschaltet. Habe jetzt schon den ganzen Tag Arena Home laufen und es passiert absolut nix. Was ist da los? Meint ihr das kommt noch mit der Freischaltung?? So lange werden die bei Arena doch auch nicht arbeiten, oder?
     
  2. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Das Programm auf arena home geht erst um 16:30 Uhr heute los.
    Solange kommt "Hinweis 10".
     
  3. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    also wird dann auch erst meine karte freigeschaltet??
     
  4. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Die Kanäle arena info und arena 1-9 sollten schon mit dem Infobild laufen.
    Schalte am besten auf einen dieser Kanäle, da solltest du ein Freischaltsignal innerhalb von einer Stunde erhalten.
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Sehen kann ich diese Bilder, aber dann kommt die Meldung, dass meine Smartcard nicht authentifiziert ist
     
  6. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    wenn ich auf arena 1-9 gehe, dann bekomm ich die infotafel aber den Hinweis "Sie sind nicht berechtigt dieses Bild zu empfangen, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Ich glaub die beste Lösung ist ich warte mal bis 16.30. Dann müsste doch auch auf arena home das Freischaltsignal kommen, oder?
    Und noch eine Frage: Erkenn ich, wenn das Signal gesendet wird bzw. geht dann dieser bescheuerte Hinweis weg, oder was passiert da.

    Hätt nicht gedacht, dass Pay-TV so kompliziert ist^^ Bin nämlich Neuling:)
     
  7. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    ach noch ein Hinweis ich empfange über Sat.
     
  8. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Stimmt, Arena info und 1-9 zeigen das Infobild (ohne irgendeine Meldung), bei Home kommt Hinweis 10. Warum soll man nicht auf Home schalten um das Freischaltsignal zu bekommen?

    Ach so: Kabelempfang, Ish-Bestandskunde
     
  9. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Man kann schlecht ein Freischaltsignal bekommen auf einem Kanal der noch gar nicht sendet.
     
  10. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Wie kommst du zu der falschen Annahme dass Arena home noch nicht sendet? :confused:
     

Diese Seite empfehlen