1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mars78, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?



    Nicht nut Du hast so eine Anlage....also hör mal auf zu trommeln. Und nirgends wirbt Entertain damit das dieser eine Sender in 5.1 sendet.Und meinst Du nun wirklich jemand bekommt Angst, nur weil Du zum Tier wirst?Glaube ich nun wirklich nicht*lol*
    Wie kann man nur so einen Aufriss wegen einem TV-Sender machen......
    Ich baue schonmal eine Tierfalle auf...kann ja nie schaden:D :D :D
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Och das ist kein Aufriss, für mich ist dieses Merkmal wichtig, zumal Deluxe der einzige Musiksender ist und darüber hinaus als einziger auf nervende Klingeltöne und Co verzichtet. Bei MTV und Co wäre es mir auch wurscht.

    Alle bekommen die Leistung per Sat "Gratis", ich muss dafür zahlen und wenn ich schon zahle dann möchte ich nicht beschnitten werden, so einfach ist das. Ich werde die T com MA solange auf den Geist gehen bis der Sender seine AC3 Spur bekommt, anders geht es nicht. Die Kunden haben auch genug Druck ausgeübt das endlich Premiere auf der internen HD archivierbar ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2008
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?



    Wo musst Du das bitte?
    Du machst das freiwillig, keiner hat Dich zu Entertain gezwungen.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?


    wenn man wählen kann, zwischen Kabel Betreiber XY und IP TV ANbieter XY muss man bezählen, vielleicht ist es dir entgangen das digitales TV kostenpflichtig ist bei den Anbietern;)
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?



    Auf keinen Fall...nur hat das damit nichts zutun...Du hast geschrieben Du musst, und das entspricht nicht der Wahrheit. Du hast es Dir freiwillig ausgesucht und wurdest zu nichts gezwungen...wenn doch, dann erzähl uns allen einfach mal von wem*lol*
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Wenn man nur die Möglichkeit hat um digitales Tv zu empfangen , ist man im Zugzwang zu abonieren.
    Ausserdem ist die Disukursion hiermit beendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.