1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mars78, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Und in ständiger Bewegung die Zukunft ist :D
    Es soll ja auch erstmal den Qualitätsanforderungen gerecht werden.
    Vielleicht sollte man in ein oder zwei Jahren nochmal nachfragen :LOL::D
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Auf welche Sender beziehen Sie sich hierbei im Einzelnen? Der einige Sender, der uns hierzu einfiele, wäre der Musiksender "Deluxe Music". Die Übertragung in Dolby Digital 5.1 ist eine zusätzliche Option des Senders, die wir momentan noch nicht unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    dann wird es doch Zeit, das entertain diese "ZUSTÄTZLICHE" Option des Senders unterstützt...

    wir entertain Kunden würde uns sehr freuen
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Das sehe ich genauso!
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?



    Das war nicht die Antwort, die das TOT haben wollte.



    Mehr kenne ich auch nicht, und wegen diesem einen Sender so ein Aufstand? Man kann auch übertreiben, als wenn dadurch die Welt untergeht.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Ich habe nunmal eine Dolby Digitalanlage die teuer genug war und die ich auch gerne nutzen würde.

    Auch wenn es derzeit nur ein Sender ist, so hat es lange genug gedauert bis Premiere endlich ne AC3 Spur hatte.

    Für dich mag es nichts sein, für mich gehört zum Fernsehen der Zukunft mindestens der gegenwärtige Standard und zu diesem Sender gehört nunmal 5.1 dazu.

    Wenn es klitzekleine Kabelbetreiber schaffen, dann sollte die T com schon lange aus den Puschen kommen.

    Kunden die schon sich als innovatiuves Versuchskaninchen Missbrauchen lassen , sollten wenigstens einen Anreiz bekommen, aber wenn man schon bei diesen kleinigkeiten anfängt rumzuschlampern, dann kann man Zukünftig das ganze eher mit Skepsis sehen.

    Die T com ist sich immer noch nicht bewusst das sie kein Amt ist, sondern nur ein Dienstleister.

    Und wenn es nur ein Sender ist, ich bezahle dafür nicht wenig und wenns um meine Kohle geht, werde ich zum Tier! Ich sehe mich nicht als Bittsteller sondern als Kunde , dessen Wünsche es zu befriedigen gilt und wenn die T com sich nicht ändert finde ich einen Weg um den Vertrag vorzeitig kündigen zu können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2008
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?


    da ich das Deluxe Paket habe und ne Anlage habe, die dieses Unterstützt ist es hier ein Mehwert den der Sender anbietet, DVB-C und DVB-S Kunden können diesen Mehrwert nutzen, also wäre es wünschenswert, das entertain es auch den IPTV-Kunden mit anbietet...

    Was wäre denn wenn entertain zb. bei RTL die AC3 Spur unterschlägt und sagt, das sie diese Zustätzliche Option nicht unterstützen???
     
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Hi
    die Ankündigung das der Sender Mitte Oktober kommen soll wurde hier jetzt entfernt demzufolge wird dieser Sender wie ich schon mehrfach schrieb vorerst nicht kommen wenn überhaupt, auch gut den braucht sowieso niemand! :)

    http://entertain.eki.t-home.de/functions/news/

    t-home-freak
     
  10. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Hallo,

    habe heute eine Info in Bezug auf "Erotic Chillout TV" erhalten: so, wie es - noch unbestätigt - aussieht, wird der Programmstart dieses Kanales auf unbestimmten Zeitpunkt verzögert. Scheinbar soll das Konzept für diesen Sender geändert werden. Wahrscheinlich wird er zu einem optionalen, ggf. entgeltpflichtigen, Programm umkonzeptioniert werden.
    Versage 99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.