1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mars78, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Uns liegen derzeit leider keine näheren Informationen zum Start des Sendebetriebs von Erotic Chillout vor. Wir werden aber versuchen, etwas mehr darüber in Erfahrung zu bringen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  2. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    @T-Online Team
    Wenn Sie schon dabei sind, versuchen Sie doch gleich noch in Erfahrung zu bringen
    wann endlich das "Fernsehen der Zukunft" startet das uns schon seit ca. 2 Jahren versprochen wird!:winken:
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Ich denke den Slogan "Das Fernsehen der Zukunft" kann man aus verschiedenen Richtungen sehen. Solang nichts "spezielles" mit diesem Slogan verbunden wurde kann der Slogan weiter OnAir gehen. Das Fernsehen der Zukunft kann so vieles sein. Zum einen ist das fernsehen der Zukunft digital. Und da T-Home digital ist ist an dem Slogan auch nichts schlimmes dran.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Naja Fernsehen der Zukunft was nichtmal die Standarts von heute und der Vergangenheit beherscht , und wer will schon wissen wie die Zukunft aus dem Blickwinkel der Telekom aussieht.

    Ich bin jedenfalls mächtig sauer, wenn ich kein Dolby Digital bekomme auf Sender die Dolby 5.1 als Tonstandart haben oder ich soll 5 Euro für einen Film hinlegen der kein Dolby hat und den ich in meiner Videothek für 1Euro bekomme.

    Sagen wir mal so wenn ich mir die Angebote von Alice und Arcor so anschaue ist die Telekom doch der Sieger, aber von Zukunft möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen ausser das die Verantwortlichen evtl. noch mehr lügen zukünftig!

    Es wird Zeit das die T com endlich mal das vorhandene umsetzt und nicht Dinge aus der Vergangenheit die schn älter sind als 10 Jahre den Kunden als Zukunft andrehen will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2008
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    IPTV ist, zumindest in Deutschland, noch frisch und ich denke dass alles verbessert wird. Laß erstmal die erste million IPTV nutzer "online" sein dann denk ich wird die Telekom die 5.1 dolby sache einführen und die anderen möglichkeiten. Aber jetzt im moment denk ich ist es noch verfrüht. Seh die jetzigen IPTV user einfach als Betatester. Schade finde ich an der sache eigendlich nur, dass man dafür auch ziemlich viel Kohle hinblättern muss.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?


    Es gibt bereits Dolby Digital bei der T com bei den gängigen, aber wenn ich schon für den Kram nicht gerade billig zahle, dann will ich es auch bei den Sender die es anbieten, ich sehe mich nicht aks Bittsteller sondern als Kunde und wenn die T com sich nicht wendet und meine Kundenwünsche einiger Maßen befreidigt gebe ich denen mein Geld die es können, so einfach ist für mich die Sache, ich zahle keinen Beta Preis sondern voll und wenn mich das Angebot nicht befreidigt gehe ich gerne ein zweites mal von der T com weg, mit sowas labidares wie uns liegt nichts vor lasse ich mich nicht abspeisen. ich zahle über Hundert Glocken im Monat und da kann ich was für erwarten, ansonsten findet sich schnell ein Ersatz der meine Wünsche für weniger erfüllt.

    Für unter 100 Euro bekomme ich eine Satanlage und zum Premiere Abo eine Box die auch wenigstens die einfachen Dinge darstellen kann. und einen Internetanbieter der mir Internet und ISDN für unter 30 Euro anbietet ist auch kein Problem!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2008
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    wenn man bedenkt, das es fast 2 Jahre gedauert hat, bis entertain auch DD2.0 und DD5.1 bei Premiere angeboten hat....gehe ich davon aus, das es mitte 2010 dann auch DD2.0/5.1 bei Deluxe geben wird....

    es mag sein, das wir entertain Kunden zu anspruchsvoll geworden sind, jedoch hatten sehr viele Kunden, vorher DVB-S oder DVB-C und dort sind im Digitalen Zeitalter sehr viele Features schon längst standard...

    Und dann ist es zb. auch eine enttäuschung, wenn man feststellt, das man Premiere nicht aufnehmen kann, das die Bildqualität unter aller Sau ist und es noch an einigen Top-Sender fehlt und HD sich auch nicht gerade zu Positiven entwickelt...

    Leider ist es so, das entertain die bessere Plattform hat gegenüber Arcor und Alice, wenn aber zb. MS mal auf die Idee kommt und auch Mediaroom bei Arcor anbieten würde, dann muss sich die Telekom warm anziehen....

    wir haben mittlerweile mitte Oktober und MediaSharing ist noch immer nicht da und zum USB-Port ist auch noch nichts geschehen...

    bei den Mediatheken passieren Dinge, die schon längst überfällig sind...

    Ich bin der Meinung, die entertain Sparte ist absolut überfordert und einige Entscheidungsträger sollten sich hinterfragen, ob sie nicht fehl am Platze sind
     
  8. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Das interessiert mich als Kunde recht wenig, da ich jetzt schon den vollen Preis für diese Verarsche bezahle!!!:winken:
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Ja ich merk schon, dass Ihr recht habt. Ich, ein Kunde für dem die ganze IPTV geschichte völliges neuland ist, (ich bekomm es ja erst nächste Woche) bin äußerst gespannt inwieweit es fortgeschritten ist. Ich würde (wenn IPTV wirklich gut ist) mein kabelanschluss kündigen. Nur ist IPTV wirklich 100% sicher, dass man getrost den Kabelanschluss kündigen kann? Oder sollte ich vielleicht noch warten mit der kündigung? Ich merke schon, dass es schon lange nichts mehr mit dem eigendlichen Thread hier zu tun hat von daher denk ich mal kann man über einen anderen Thread weiter diskutieren..
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Das geht doch aus der Bezeichnung hervor - in der Zukunft :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.