1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mars78, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    huhu:winken:
    is doch ******egal wie die user in foren sich nennen, auf den inhalt eines forenbeitrags kommt es an und ja auch dann wenn er ******* ist

    der größte schuft in diesem land ist und bleibt der denunziant

    allerherzlichst grummel
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    So egal ist das nicht da kimigino eigentlich noch gesperrt ist :winken:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Es tut mir leid, aber auch das ist of Topic, wenn ihr euch streitet möchtet dann bitte per PN, hier geht es um Blue Hustler

    Zurück zum Thema!
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Man kann davon ausgehen, wenn der Sender jetzt nicht in den nächsten 5-10 Tagen startet, das der gar nicht mehr auf Sendung gehen wird! Die machen sich total lächerlich und es wirkt total unseriös! Wie oft haben die den Sendestart schon verschoben und jetzt ist immer noch nichts zu sehen!

    Die Telekom ist gut beraten, diesen Trash erst gar nicht einzuspeisen und bessere Programme aufzuschalten! Es fehlen noch so viele Programme, zum Beispiel Tele 5, der überall sonst zum Standart gehört! Oder im Pay TV Bereich fehlt zum Beispiel noch Animax oder Eurosport 2! Da tut sich nichts!

    Mit diesem Trashsender der immer nur starten möchte, aber es doch nicht tut, macht sich die Telekom wirklich lächerlich und verärgert so weiter ihre Kunden!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Der ganze >Sender ist lächerlich, wer braucht schon so einen softkram.

    Ausserdem ist es wahr es müsste schon das dritte mal sein das er verschoben wurde.

    Mal davon abgeshen das es reichlich Tel . Werbung geben wird.
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?



    Zählen wir mal Deine ganzen off-Topic nicht ...ich habe nur eine nette, höfliche Zwischenfrage gestellt. Woher soll ich bitte wissen, das er gesperrt ist oderso?
    Ausserdem streitet sich hier niemand, nur weil ich mal etwas frage.


    Ps:
    Ich dachte hier gehts um E-Chill Out...oder heisst der Sender nun Blue Hustler?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    OK um E Chillout eben und nicht um andere Themen.
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Hi
    ein Sender der 3 oder gar 4mal den Sendestart verschoben hat und auf seiner Homepage nichts anders zeigt als Wartungsarbeiten ist meiner Meinung nach ein tot geborenes Kind wenn dieser Sender überhaupt kommt wird dieser wieder schneller verschwunden sein als er gekommen ist war in der Vergangenheit fast immer so egal über welchen Verbreitungsweg gesendet wurde.

    t-home-freak
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Ich denke, der Sender ist schon Tod, bevor der überhaupt auf Sendung gegangen ist! Das wird nichts mehr! Das die Telekom sich auf so einen Schwindel eingelassen hat, zeigt, wie unfähig die Programmeinkäufer der Telekom sein müssen!

    Anstatt sich um die wichtigeren, fehlenden Sender zu kümmern, wie Tele 5, Animax, Eurosport 2 usw...!, haben die sich um so einen Schwachsinn gekümmert! Unglaublich!

    Das Resultat sieht man ja jetzt! So bekommt man keine neuen Kunden, sondern vergrault eher die wenigen, bestehenden!

    Na, ich weiß schon, warum ich die Finger von den ganzen Krempel gelassen habe, obwohl ich großes Interesse an T-Entertain hatte! :(

    MFG
    fernsehfan
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: 15.10. E-Chill Out -- Aha-- wo denn?

    Hi
    denke auch so, obwohl Entertain schon ok ist nur ich glaube eben dieser Sender ist unnütz den brauchen wohl die wenigsten man sollte sich eben um andere Sender kümmern was sicherlich evtl. auch getan wird nur man merkt nichts davon. :D

    t-home-freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.