1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15.06.2007 - Hauptversammlung 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 14. Juni 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 15.06.2007 - Hauptversammlung 2007

Ich bestelle nie bei Direkt! Zu unattraktiv von Preis und Aktualität.

Bei Direkt sollte Kofler auf Augenhöhe mit der Videothek angehen was Aktualität betrifft. Dann zahl ich auch gerne 3 €!

:winken:

2. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 15.06.2007 - Hauptversammlung 2007

Es ist geplant, eine eigene Community aufzubauen, Projektname "Spox", zu 40,1% in Besitz von PREMIERE (Seite 40). Soll natürlich ganz toll werden. Mit Nachrichten, Videos, Interaktion und allem Zipp und Zapp. Wir werden sehen...

Zustimmung! Ich hab auch noch nie PPV genutzt, für mich völlig unattraktiv, zumal als Komplett-Kunde. Aber ich dachte, dass z.B. die reinen Sport-Abonnenten mal den ein oder anderen Film buchen. Dass das kaum gemacht wird, liegt sicherlich zum Großteil daran:
    Aber das wird wohl nie was.