1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1400(!) Kinder mißbraucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 27. August 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Bei was ertappt? Vielleicht das er noch sowas wie Mitgefühl hat? Dir scheint ja alles egal zu sein.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    ach so, ich bin ertappt!
    Na dann kann die Akte Kindesmißbrauch in Rotherham in über 1400 Fällen ja geschlossen werden. Der Schuldige ist gefasst. Selassie hat ihn Dingfest gemacht. Respekt, Selassie, Respekt. Die Kinder dort werden Dir allesamt sehr dankbar sein. Endlich können sie wieder ruhig schlafen! Oder vielleicht doch nicht? Aber das ist Dir ja egal. Hauptsache Du kannst weiter deiner Profilneurose fröhnen. Dass Du den Opfern mit deiner albernen Polemik und deinen Grinsesmileys letztendlich ins Gesicht spuckst, ist Dir wohl völlig egal. Nur weiter so... :eek:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Wie naiv bist du eigentlich? Es geht hier nicht um Mitgefühl sondern um reine Fremdenfeindlichkeit. Glaubst du allen ernstes, er hätte diesen Thread aufgemacht, wenn es ihm um die Kinder gehen würde?

    Von deinem moralischen Anspruch her solltest du dir mal darüber Gedanken machen, wie man solch eine Sache für sowas missbrauchen kann.

    Jep. Hast das zwar spät erkannt aber besser spät als nie. Gut für dich, dass du es eingesehen hast. ;)
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    ok, Selassie, selbst wenn ich fremdenfeindlich wäre, aber was sagst Du den Opfern? Was sagst Du den Kindern, die über fast zwei Jahrzehnte lang schwer mißbracht wurden, die vergewaltigt wurden und denen niemand geholfen hat? Fühlen die sich jetzt besser, weil Du mich hier jetzt als vermeintlichen "Ausländerfeind" enttarnt hast? Und wie trägst Du Sorge, dass sowas nicht wieder passiert? Ich erinnere Dich mal eben: Diese Schweinereien wurden NICHT geahndet, weil die Verantwortlichen Angst davor hatten, als "ausländerfeindlich" bzw. als Rassisten gebrandmarkt zu werden. Wie also willst Du künftig Täter zur Verantwortung ziehen, wenn man aus Angst vor Rassismus-Vorwürfen, sich nicht traut, die Namen derer zu nennen, die - wie in diesem speziellen Fall - nun einmal pakistanische Moslems sind und deswegen nicht rechtzeitig zur Verantwortung gezogen wurden? Dadurch, dass Du mich einen Ausländerfeind nennst, ist keinem einzigen der Kinder geholfen. Nein, Du wirfst Dich sogar noch schützend vor die Täter! Das ist so bizarr, dass ich es kaum begreifen kann. Hast Du am Ende gar irgendwelche dunklen Geheimnisse oder weshalb verhälst Du dich hier so ausgesprochen merkwürdig?
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Das Abendland schaut in Ruhe zu wie es abgeschafft wird....

    Aber irgendwann kommen wieder andere Zeiten, die dann später als schwarze Kapitel in die Chronologie der Geschichte eingereiht werden müssen.
    Aber was notwendig ist muss geschehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Dirk68 ist mir nicht durch fremdenfeindliche Aussage aufgefallen. Der Vorfall steht auch in der Saarbrücker Zeitung. Und da spricht man auch von Banden Pakistanischer Herkunft. Und diese Zeitung ist alles andere als verdächtig fremdenfeindlich zu sein. Die Vorfälle in dieser Stadt sind ungeheuerlich. Ebenso wie dein Vorwurf, das Dirk68 fremdenfeindlich sei, nur weil er Fakten aufgezeigt. Genau durch dieses Verhalten von Leuten wie dir, waren diese Vorfälle doch erst möglich. Durch falsch Verstandene political correctness konnten diese Leute ihr unseliges Treiben mit den Kindern durchführen, ohne Angst haben zu müssen, verfolgt zu werden. Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen, egal von wem. Aber dann muss man es ohne Ansehen der Person auch verfolgen.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Bitte lies den ersten Post und versuch zu verstehen, welche Intention dahinter stand. Es ist respektlos und unwürdig, dass Schicksal der Opfer für diesen PI Quatsch zu missbrauchen. Entweder man bedauert die Opfer, dann spielt es keine Rolle, welche Nationalität die Täter hatten, oder man spielt sich als Kreuzritter der political incorrectness auf und dann muss man sich das durchaus vorwerfen lassen. Beides zur gleichen Zeit ist nicht möglich.

    Und vielleicht schaust du mal zu, wie hier schon von der 'Abschaffung des Abendlandes' fabuliert wird. Sagt doch einiges...
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    dadurch, dass man derartige Schweinereien unter den Teppich kehrt bzw. die Verantwortlichen - aus den entsprechenden Gründen - oftmals nicht verfolgt werden, leistet man den Faschisten oder Nazis doch Vorschub. Ist doch klar, dass bei derartigen Vorkommnissen die Leute irgendwann das Gefühl haben, sie würden nicht mehr beschützt und schließlich irgendwann aus Verzweiflung die Radikalen wählen. Die allseits praktizierte political correctness ist letztendlich ein Sargnagel für Demokratie und Menschrechte. Wer sich den Tod dieser also wünscht, der soll dieses Spielchen nur weiter mitspielen...
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    muss man es Dir eigentlich an die Stirn tackern, damit Du es verstehst?
    ES SPIELTE EINE ROLLE! ES SPIELTE SOGAR EINE WESENTLICHE ROLLE!! :eek: :rolleyes:
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Da hat Dirk durchaus recht... genau das ist der zentrale Punkt des Untersuchungsberichts, der vorgestern veroeffentlicht wurde. Nicht so sehr, dass die Taeter nun sued-ost asiatischer Herkunft waren, sondern dass es offenbar ein Grund war warum die lokalen Behoerden nicht reagiert haben.

    Interessant finde ich uebrigens, dass sich in Deutschland kaum jemand fuer Rotherham interessiert hat als die Faelle bekannt wurden.