1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1400(!) Kinder mißbraucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 27. August 2014.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Wenn ein Beschuldigter, und Behörden die nicht ermitteln haben sind in dem Falle auch beschuldigte, behauptet man habe das aus diesen oder jenen Gründen nicht getan, dann ist das kein "gesicherter Fakt" sondern schlicht eine Behauptung eines Beschuldigten. Und soetwas gehört in einen Gerichtssaal, und nicht in die Öffentlichkeit. Und welchen Wert man in so einem Fall den Behauptungen eines Beschuldigten beimessen sollte liegt ja wohl auf der Hand, der behauptet alles was seine mögliche Schuld mindert. Von einem "gesicherten Fakt" kann das kaum weiter weg sein!
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Und ich sage Dir nochmal was ich von Dir denke: Selbst wenn Du mich 10x am Tag einen Nazi schimpfst, es interessiert mich nicht. Deine Meinung interessiert mich nicht, Du interessierst mich nicht, Spezeln deiner Art interessieren nicht. Und das letzte wovor ich Angst habe, ist Leuten wie Dir gegenüber meine Meinung zu vertreten. Dein Vorwurf der Heuchelei - oder was Du hier sonst noch so an lächerlichen Unterstellungen zu bieten hast - ist insofern so albern, dass ich geradezu laut lachen muss. Bilde Dir also bloß nicht ein, dass mich jemand wie Du dazu bringt, mit meiner Meinung hinterm Berg zu halten!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Selten so einen Schwachsinn gelesen!
    Ich plädiere dafür unabhängig in alle Richtungen zu ermitteln und ALLE Beteiligten an diesen Taten möglichst schnell vor Gericht zu stellen, und mit größtmöglicher Härte zu verurteilen. Dafür plädiere ich.

    Die Rasse, Religion und Herkunft der Täter ist mir dabei vollkommen egal! Wichtig ist mir nur dass möglichst keiner der Beteiligten entkommt, das hat für mich höchste Priorität. Jede Ausländerdebatte ist da aktuell in der jetzigen Phase nur hinderlich!

    Mein Wunsch wäre:
    Bringt sie erstmal alle möglichst schnell hinter Gitter, und dann schaut wie man das zukünftig vermeiden kann.
    Sollten Ausländerl, und die Tatsache dass sie Ausländer waren, dabei eine besondere Rolle gespielt haben, dann berücksichtigt das bitte. Wichtig ist nur, sperrt sie alle ein und lasst es nicht nocheinmal passieren!
    Das wäre mein größter Wunsch! Und wenn du damit ein Problem hast, dann erkläre es mir!
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Wenn ich das jetzt wieder alles lese, dann habe ich das Gefühl, Du hast dich mit der Geschichte überhaupt nicht wirklich befasst. Du hast allein deswegen gepostet weil...

    ... Du einem bestimmten Reflex folgend, nun glaubst "Zivilcourage" beweisen zu müssen, weil da jemand vermeintlich "gegen Ausländer hetzt"! :eek:

    Ich wiederhole mich jetzt: Leuten, die so denken wie Du, haben es diese Mädchen zu verdanken, dass da jahrelang überhaupt nichts passiert ist, weil da bei den Behörden eben überall Zögerer und Zauderer deiner Coleur saßen, die nicht den Arsch in der Hose hatten das Unvermeidliche auszusprechen. Aber als jemand, der da gegen Ausländer ermittelt, kann man sich halt nicht so gut profilieren, wie jemand, der sich immer brav vor Ausländer stellt -ich weiß. Irgendwie machst es Dir verdammt leicht und merkst es nicht einmal!
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Dadurch dass du dich wiederholst, wird das was du sagtst aber nicht richtiger. Hast du überhaupt mal gelesen was ich geschrieben habe?

    Nochmal für dich:
    Das scheinst du ja offensichtlich falsch zu finden, jetzt erkläre mir bitte was daran falsch ist, und wie man es besser machen sollte! Ich bin gespannt!
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    ich habe hier gerade einen sehr interessanten Artikel von forbes.com, der sich mit der Frage auseinandersetzt, wie diese merkwürdige Grundstimmung entstehen konnte, die Polizei und Behörden zum Schweigen bzw. wegsehen veranlasst habe. Der Autor verweist hier auf einen ganz speziellen Fall, den rassistisch motivierten Mord an Stephen Lawrence: Murder of Stephen Lawrence - Wikipedia, the free encyclopedia.
    Dieser Fall hat das Klima bei Polizei und Behörden wohl nachhaltig verändert bzw. gestört, wurde ihnen nämlich im Abschlußbericht vom damaligen Richter William McPherson allgemeiner, "institutionalisierter Rassismus" vorgeworfen. Wohlgemerkt, es wurden nicht nur die entsprechenden Polizisten, die den Fall bearbeitet haben, des Rassismus bezichtigt, sondern Polizei und Behörden im Allgemeinen!

    Dieser Abschlußbericht hat sehr hohe Wellen geschlagen und schwebte fortan wie ein Damoklesschwert über Polizei und Behörden. Vor allem bei den politisch eher linksorientierten Soziologen und Sozialarbeitern wurde dieser Abschlußbericht wohl nach und nach zu einem regelrechten Dogma. Hier wird dann auch ein Stück weit verständlich, weshalb auch viele Sozialarbeiter eine so unrühmliche Rolle in diesem Drama spielten. Nach deren Verständnis war der größte Teil der Gesellschaft ohnehin prinzipiell rassistisch veranlagt und man wollte von nun an jeglichem Rassismus entschieden entgegentreten. Die Polizei hingegen war fortan mehr mit political correctness als mit der Verbrechensbekämpfung beschäftigt.

    Dieses ohnehin schon schwierige Klima wurde dann noch zusätzlich durch den aufkeimenden Islamismus weiter befeuert, welcher dann wiederum zu regelmäßigen Vorwürfen der "Islamophobie" führte. Es war also ein Klima des gegenseitigen Mißtrauens entstanden, indem jeder in erster Linie nicht in die Schußlinie geraten wollte, anstatt sich um die eigentliche Arbeit zu kümmern. Hier kritisiert der Autor nun die Einseitigkeit dieser soziologischen Studien, die nur zu gerne die rassistische Komponente hervorkehren, ohne sich dabei ernsthaft mit den Sorgen und Nöten der einfachen Menschen auseinanderzusetzen. Weiter so der Autor, war es aber nun einmal Fakt, dass diese Untaten der Pakistanis in der Bevölkerung allgemein bekannt waren, man darüber aber nicht öffentlich sprach -und zwar aus den weiter oben angeführten Gründen.

    Als Hauptgrund dieser ganzen Problematik sieht der Autor also das politische Klima, welches von bestimmten (linksgerichteten) Aktivisten über viele Jahre hinweg völlig vergiftet wurde. Hier seien Menschen lange Zeit manipuliert und eingeschüchtert worden, hätte man bestimmte linke Denkweisen regelrecht zu einer Religion erhoben, bis schließlich dieses unerträgliche Klima der political correctness zu diesem fatalen Ergebnis führte. Das traurige Ende der Geschichte, so der Autor: niemand wird zur Verantwortung gezogen und alles geht so weiter wie bisher, weil sich im Prinzip nichts ändert.

    Hier übrigens der ganze Artikel:
    Why Did British Police Ignore Pakistani Muslim Gangs Abusing 1,400 Rotherham Children? Political Correctness - Forbes
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Was war denn damals in Belgien? Man hat einen bzw. zwei verhaftet und eingesperrt, obwohl allen klar war dass da ein ganzes Netzwerk dahinter stecken musste. Und was war das Ergebnis? Die meisten der damals beteiligten laufen heute noch frei herum. Das passiert wenn man sich von Anfang an auf nur einen Täter, oder eine kleine Gruppe, konzentriert.