1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1400(!) Kinder mißbraucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 27. August 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

Dir mag es vielleicht nicht drum gehen - einem anderen aber scheinbar wohl.
    siehe hierzu das post auf der vorherigen Seite und folgende weitere Aussage vom User

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich stehe voll hinter beiden Aussagen. Denn die Aussage, das sie nix getan haben, weil die Täter Pakistanis sind, wurde ja noch nicht widerlegt. Sollte das tatsächlich so gewesen sein, ist es ein ungeheuerlicher Vorgang. Allein dieser Vorgang beleidigt ja die Moslems, die in UK alles brave Bürger sind. Ich glaube die wenigsten Moslems würden einem Kinderschänder beistehen, nur weil der zufällig auch Moslem ist. In jedem Fall haben sich die Verantworlichen strafbar gemacht, in sofern sind die Gründe, warum sie nix getan haben, tatsächlich unerheblich.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Widerlegt nicht - aber selbst du hast doch ein paar Posts vorher schon geschrieben das diese Möglichkeit für dich mittlerweile eine ganz billige Ausrede ist.

Und du glaubst das Moslems mit dieser Aussage unten nicht beleidigt sind? Immerhin liest es sich so das du ALLEM Moslems einen Hang zum Kindesmißbrauch unterstellst

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, das hatte ich ja gestern schon in Beitrag #54 vermutet. Und je größer der Kreis der Beteiligten wird, umso unwichtiger werden Herkunft und Religionszugehörigkeit.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was sagt dir denn dein eigener Verstand?
    Haben sie nichts unternommen weil sie selber daran beteiligt waren, oder weil es Menschen einer bestimmten Herkunft waren... Was ist wahrscheinlicher?

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dieser Fall ist was ganz besonderes und für mich noch nicht richtig durchsichtig. Das hat nix mit meiner generellen Haltung zu tun, das ich Zwangsverheiratung für ein Relikt aus der Steinzeit halte. Eine Zwangsverheiratung von minderjährigen Mädchen ist für mich auch eine Form von Missbrauch. Das würde ich auch sagen, wenn sowas auch Praxis bei anderen Relgionen wäre. Zufälligerweise ist es nun mal Praxis in vielen muslimischen Ländern.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

ja, streng genommen könnte man so manche Aussage als Beleidigung empfinden. Ich glaube allerdings nicht, dass er es so gemeint hat. Ich kenne Sky-Kunde2 hier nun auch schon ein paar Tage, aber ich hatte nie das Gefühl, dass er wirklich rassistische oder ausländerfeinliche Tendenzen hat. Er redet halt manchmal wie ihm der Schnabel gewachsen ist und manchmal auch wie die Bildzeitung. Kommt in einem Internet-Forum manchmal komisch rüber. Ich kenne das aus Erfahrung. So bin ich für Selassie bspw. der personifizierte Ausländerhasser. Machste nix dran, muss- und kann ich aber mit leben! ;)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich halte beiden Variante für nicht ganz unwahrscheinlich. Am wahrscheinlichsten ist die erste Variante. Aber ausschließen tue ich heutzutage nichts. Ein Richter in Deutschland hat doch auch mal einen Mörder freigesprochen, der hatte eine Frau umgebracht, der Richter hatte den Freispruch mit der kulturellen Herkunft des Täter begründet, weil das ganze ein sogenannter Ehrenmord war. So abstrus und ungeheuerlich die Begründung mit der Nationalität auch sein mag, das es so gewesen ist, kann man nicht vollkommen auschließen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

1. Ist das was ich Glaube noch kein Beweis.

2. Ist Zwangsverheiratung in muslimischen Ländern kein Fakt? Auch das Minderjährige zwangsverheiratet werden? Generell ist das Frauenbild im Islam ein ganz anderes als in westlichen Ländern. Man muss doch nur in Deutschland sehen, wie sich männliche, muslimische Jugendliche über Mädchen unterhalten.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich gibt es Zwangsverheiratungen. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht über jeden Moslem zu urteilen und anzudeuten das der Hang zum Kindesmißbrauch mit dem Islam zu tun hat.

Ähnlich kann man dann auch über die katholische Kirche (und somit über die Christen) urteilen bei der Menge an Kindesmißbräuchen in kirchlichen Einrichtungen.
    Und wenn du selber Christ bist glaube ich nicht wenn man dir nachsagen würde das auch du ein Hang zum Mißbrauch hast, so wie du es den Moslems nachsagst