1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1400(!) Kinder mißbraucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 27. August 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

Hab ich - würde ich sonst was dazu schreiben?

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also siehst du so langsam auch das es absolut unerheblich war für das Weggucken der Behörden das oder ob es Moslems waren.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da kannst du mir bestimmt sagen, was an der Aussage, das es in vielen muslimischen Ländern immer noch eine Zwangsverheiratung von Minderjährigen gibt, falsch ist? Das weibliche Muslime, die hier in Deutschland leben, von ihrer Familie in die Heimat verschleppt wird, um dort auch zwangsverheiratet zu werden, was ist daran falsch. Das es auch anständige Muslime gibt, die sowas nicht tun, ist mir klar, aber deswegen die Fakten immer ausklammern das geht nicht.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Ein wesentlicher Faktor war sicherlich die Herkunft der Mädchen. Das kennt man doch auch aus Deutschland. Wenn die Leute der Unterschicht entstammen, dann kommen da auch bei der Polizei immer die geballten Vorurteile zum Tragen. Dass das nun allerdings soweit geht, dass man diese Mädchen Vergewaltigern und Kinderschändern zum Fraß vorwirft, das hat eine völlig neue Dimension!

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube, zumindest das diese Aussage von den Beschuldigten gemacht worden ist und halte sie für eine dumme Ausrede. Und wenn ich Pakistani wäre, der mit diesen Dingen nix zu tun hätte, würde ich mich zusätzlich noch beleidigt fühlen. Beweisen kann ich es natürlich nicht, und es kann sein, das es tatsächlich so war. Doch es ist unerheblich, warum sie nix getan haben, die Sauerei ist, das sie nix getan haben. In beiden Fällen ist es eine Ungeheuerlichkeit und geht gar nicht. Ich glaube da sind wir uns einig.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mir sind die Gründe warum sie nix gegen den Missbrauch getan haben, egal, jeder Grund ist beschämend und widerlich. Das sie nix getan haben, ist eine unglaubliche Sauerei. Das ist durchaus vergleichbar mit der Unfähigkeit und Ignoranz unserer Behörden bei den NSU-Morden.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

ich glaube das übrigens nicht und dabei geht es überhaupt nicht darum, dass die Moslems hier jetzt in irgendeiner Form beschuldigt werden sollen. Ich habe das gestern schon versucht zu erklären: Die Polizei oder Behörden allgemein sind allgemein sehr sensibel, wenn Muslime involviert sind, weil man überall den Rassimus oder Moslemhasser-Vorwurf fürchtet. Es ist ja nicht ohne Grund so, dass die hiesige Presse gerne mal den kulturellen Hintergrund von bestimmten Verbrechen verschweigt.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Die Gründe dürfen uns aber nicht egal sein, wenn wir sowas in Zukunft verhindern wollen!

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lies das was ich gequotet habe.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Weiß nicht ob ich dir das so glauben kann, jetzt wo sich die Faktenlage dreht.
    In deinem ersten Post war noch u.a. folgendes zu lesen