1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14.Okt.HDTV auf Pro7 !?!?!?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 11. September 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Seit vorgestern läuft auf AstraHD schon wieder eine neue Promo-Schleife (über eine Stunde lang!). Das interessanze daran ist, dass auch der ORF und Pro7 daran beteiligt sind. Von Pro7 läuft ein Beitrag, der auf eine deutsche Erstaufführung eines Tierfilmes am 14.Oktober 2004 hinweist. Wohlbemerkt in einer HDTV-Demonstration! Da bin ich mal gespannt. Dazu müßte man ja extra einen HDTV-tauglichen Kanal parallel schalten. Premiere hat das ja auch schon einmal am 1. Februar 2004 gemacht. Das wäre dann der 2. deutsche Versuch. ARD und ZDF schlafen aber immer noch.....
     
  2. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Wittenberge
    AW: 14.Okt.HDTV auf Pro7 !?!?!?

    Wunderbar. Es geht los.
    Habe nur ein Problem mit dem Ton. Der Ton hackt, wird unterbrochen und verschwindet dann ganz.
    Mache dann "Anzeige neu aufbauen" und dann wiederholt sich das Spiel.
    Auch das Deinstallieren und anschliesssende Aktivieren der Karte haben keine Veränderungen erbracht.
    Was kann man da noch unternehmen?
    Die anderen Kanäle einschliesslich Euro1080 funktionieren einwandfrei
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 14.Okt.HDTV auf Pro7 !?!?!?

    Ich habe mir einfach mal erlaubt, diesen Eintrag wieder nach vorn zu holen. Bei aller Bescheidenheit, habe ich damit (wohl als erster in diesem Forum) schon vor einem Monat auf die wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses hingewiesen. Da war wohl selbst bei Pro7 noch nicht klar, ob die das so machen.
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: 14.Okt.HDTV auf Pro7 !?!?!?

    @Scholli, ehre wem ehre gebührt :D ..ich sehe aber auch, dass @sdriemert schon vor mehr als einem monat tonprobleme hatte :eek: :eek:
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: 14.Okt.HDTV auf Pro7 !?!?!?

    und das kann man nur auf dem PC sehen?? na doll, was für ein erlebniss, öööh.
     
  6. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Wittenberge
    AW: 14.Okt.HDTV auf Pro7 !?!?!?

    Nach wie vor kein Ton bei ProSieben HD und unterbrochener Ton bei Astra HD.
    Bei Euro1080 läuft alles bestens.
    Na, ja ich, werde alles auf die Hardware, die demnächst(Receiver mit CI) kommt, setzen.
    Scholli hat ja schon gute Erfahrungen mit dem Zinnwald.

    Eigentlich sehr schade, dass es bei mir am PC nicht so klappt.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 14.Okt.HDTV auf Pro7 !?!?!?

    Danke sderrick ! Was ein sderrick hier sagt, ist ja bekanntlich von besonderem Wert. Ich weiß, das ich Dich schon oft mit zu laienhaften Fragen genervt habe, aber wie war das mit dem blinden Huhn...?
     
  8. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Wittenberge
    AW: 14.Okt.HDTV auf Pro7 !?!?!?

    Habe gelesen, dass bei mir wahrscheinlich der AC3-Audio Fillter nicht aktiv ist.

    Was muss ich tun? Wo bekomme ich den her?
     

Diese Seite empfehlen