1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14 Jahre Premiere- Jetzt ist Schluß !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 9. März 2004.

1. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Richtig, genau so ist es. Die Preise werden- wenn überhaupt- um 5 Euro erhöht. Wer mehr Preiszuschlag in Kauf nehmen muss, der tut dies nur deshalb, weil er bisher noch das Privileg hatte zu den alten Konditionen Premiere schauen zu dürfen. Einige Premierehasser hier wären aber vermutlich noch sauer, wenn sie im Jahre 2050 irgendwann auf die neuen Preise umgestellt werden würden. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Besser kann ich es nicht ausdrücken.

Zahle übrigens normale 18 Euro fürs Sportpaket und bin hochzufrieden. Ob Du es nun wahr haben willst oder nicht.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Also deine Probleme möchte ich wirklich mal haben. Aber zu den Antworten:
    Ja, mir würde/wird Premiere fehlen, da ich bereit bin für Qualität (insbesondere werbefreie Filmkanäle) zu bezahlen. Leider wird durch verschiedene Maßnahmen versucht mir diesen genuß zu verleiden: Streichung SU, verspätete Anfangszeiten, zuviel Werbung, versuchte Logoeinführung etc. Warum sollte ich nicht dafür kämpfen, daß es besser wird?
    Das mit den Schwarzsehern hast du richtig analysiert. So ist es gemeint. Unzufriedenheit kann man in versch. Foren und Gesprächen mit Freunden/Verwandten/Bekannten/Berufskollegen etc. feststellen. Es gibt ja nicht nur Digitv sondern W:O, Heise, Ariva etc. Überall ist die Luft gleich dick!

3. headbanger

headbanger Guest

Original erstellt von Colin:

Zahle übrigens normale 18 Euro fürs Sportpaket und bin hochzufrieden. Ob Du es nun wahr haben willst oder nicht.

@Colin
    Du scheinst ein Mensch zu sein der sehr niedrige Ansprüche hat.Und ob du es war haben willst oder nicht,gehen die Preise rauf,egal um wieviel %punkte,Sonderkündigungsrecht.Da können du und dein Chef Kofi sich aufregen wie es euch gerade gefällt.Allein es wird nichts nützen.
    Auch deine peinlichen Versuche Premiere zu verteidigen,koste es was es wolle,werden niemanden davon überzeugen das Premiere so supertoll ist wie du es immer schilderst.Jeder normale durchschnittlich intelligente Abonent kriegt nach kurzer Zeit mit das gerade das Sport - Päckchen und das Plus - Paket noch nicht mal die 18 bzw. 10 Euro wert sind die jetz schon dafür verlangt werden.Ich jedenfalls hoffe das die Preiserhöhung kommt.Das werden ich und ich denke auch viele andere dazu nutzen früher aus den laufenden Verträgen zu kommen.Dann wird der Kreis der Abonenten aus so unkritischen Leuten,die jede Verschlechterrung auch noch bejubeln,wie dir bestehen.

4. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    looool...Ich bedaure, bin nur ein ganz normaler zufriedener Premierekunde, der das Sportpaket für das geilste hält was es im Fernsehen weit und breit gibt- und der Preis ist absolut o.k... Vorgestern das packende CL-Spiel ManU gegen Porto mit dem dramatischen Ausgleich in letzter Minute, gestern das 2.Liga-Spitzenspiel Oberhausen gegen Mainz, parallel Eishockey-Viertelfinale live, danach Real gegen bayern plus 3 weitere Spiele, man weiss kaum was man gucken soll. Morgen geht es weiter mit Eishockey, 2.Liga, Samstag Bundesliga etc.- ich bin begeistert. Sicher gibt es auch mal Mitte der Woche 2 Tage ohne Höhepunkte, aber die braucht man ja auch mal für andere Dinge, stört mich also überhaupt nicht. Und montags gibts 2.Liga plus die Spiele vom WE, die man nicht sehen konnte als Wiederholung, donnerstags fängt es mit Eishockey und Golf schon wieder an.
    Wenn Du mir eine andere Möglichkeit nennst wo ich solch ein geiles Programm sehe, ich bin da sehr aufgeschlossen. Wie ich schon erwähnte, spanische Liga und Tennis GS-Turniere würde ich auch begrüßen, hier sind echte Kritikpunkte. Das wars dann aber auch schon, für den Preis ist das immer noch o.k. Aber wenn Du kündigen willst (ich schätze das würden bei einer Preiserhöhung ca. 2-4% der Abonnenten tun, weil wie hier schon erwähnt wurde den Normalabonnenten 5 Euro im Monat nicht so sehr kratzen)- is doch o.k.- du hast deine Meinung, ich meine. winken

5. headbanger

headbanger Guest

@Colin
    Alternativen auf dem Deutschen Markt gibts nicht.Da hast du Recht.Du könntest höchstens ein ausländisches Pay - TV abonieren(Geht aber nur über Firmen wie MSG - Shop oder einen Bekannten mit Wohnsitz im Abolans!).
    Ansonsten akzeptiert!

6. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Für viele, die sich hier schon so lange über das schlechte Preis-Leistungsverhältnis beschwert haben, ist heute doch ein Freudentag. Endlich gibt ihnen der verhasste Kofi in seiner Dummheit die Möglichkeit, das Sonderkündigungsrecht wahrzunehmen. Endlich frei von dem Mist- und Knebelungsvertrag, endlich wieder Premiere-freie Lebensqualität!
    Na dann, genießt es und kündigt endlich ! Jetzt oder nie!
    Oder traut ihr euch nicht?

7. Satikus

Satikus Guest

Schade bei Premierekomplett kann man nicht kündigen!!

8. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Satikus,
    hallo Leidensgenosse durchein , geht mir genauso entt&aum

Tja, Pech gehabt, hatte einen kurzen Moment Hoffnung breites_

Frasier

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Warum sollte ich?? Wenn ich alles kündigen
    würde was teurer wird müsste ich jetzt unter einer Brücke schlafen.
    Nun bleib doch mal auf dem Teppich. Wenn du sowas geniesst ist das dein Problem was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich bin zwar schon ein oller Mann aber ich geniesse doch noch andere Sachen.

bye Opa boah! boah!

10. headbanger

headbanger Guest

frasier
    Junior Member
    Benutzer # 5755

erstellt am: 11. März 2004 15:45
    --------------------------------------------------------------------------------
    @Satikus,
    hallo Leidensgenosse , geht mir genauso

Tja, Pech gehabt, hatte einen kurzen Moment Hoffnung

Frasier
    ----------------------------------------------

Hallo Jungs,soweit ich weiss gehört zu einem Komplettabo die TV Kotzler dazu.Diese soll aber wohl gestrichen werden.Das ist eine nicht zulässige eigenmächtige Änderrung eures gültigen laufenden Vertrages.Diese einseitige Leistungskürzung eures Vertrages müsste euch laut BGB ein Sonderkündigungsrecht einräumen.Denn wie ich hier schon öfter schrieb erfordert die Änderung eines laufenden Vertrages das Einverständniss beider Vertragsparteien.Deshalb denke ich habt ihr mit der Sonderkündigung sehr gute Chancen.