1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14 Jahre Premiere- Jetzt ist Schluß !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 9. März 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <Verschwörungs-Theorie ON>
    Ich glaube, dass Kofler dieses Forum hier nutzt, um neue Ideen erst mal zu testen, damit es nicht wieder so ein Desaster wird, wie bei der Logoeinführung.
    Deshalb hat er gezielt das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die Preise so extrem steigen.
    Kofi wollte testen, wie der Mob darauf reagiert. Und da der Pöbel nun mit Kündigung droht, wird Kofi in den nächsten Tagen sagen, dass das nur ganz böse Gerüchte sind, an denen überhaupt nichts dran ist. Und dass man nie daran gedacht hat, die Preise für Deutschlands schönstes Fernsehen zu erhöhen.
    </Verschwörungs-Theorie OFF>

2. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Keine Sorge, das weiss ich sehr genau. Nur ist es sehr offensichtlich, dass in jenem Beitrag ganz bewusst ein falscher Eindruck erweckt werden sollte, gell? läc . Man kann ja nicht ernsthaft von einer Preiserhöhung um 13 Euro sprechen, wenn der alte Basispreis schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktuell ist. Das hat mit einer ernsthaften Diskussion nun wirklich nichts mehr zu tun. sch&uuml

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Jepp, Kofler wer will mehr Premium Abos (Super und komplett) verkaufen.

whitman

4. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich bin allerdings dafür das jeder den selben Preis bezahlt. ob 12 oder 24 Monate ob mit Treue-abo oder neuabgeschlossenen Vertag.

Entweder kostet Premiere Paket X Euro oder nicht.

Jeder den selben günstigen Preis. Aus Prinzip

5. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Endlich begreife ich dich, Colin. Deine Beiträge gehen immer etwas schwer in meinen Kopf.
    Zur Sicherheit frage ich nochmal nach: Du meinst also: Eigentlich würde die Preiserhöhung gar nicht so hoch sein, denn der "echte" Preis, den wir eigentlich zahlen müssten, wenn alles mit rechten Dingen zuginge, ist schon ziemlich nahe an 41 Euro?
    Das heißt, die meisten hier zahlen nach deiner Ansicht gar nicht den wirklichen Preis, sondern so eine Art Sozialrabattpreis. Ich finde auch: Eigentlich können wir froh und dankbar sein, so lange verbilligt mitschauen gedurft zu haben.

Ich fühle mich jetzt beinahe als Premiere-Schmarotzer . Ich habe nicht gewusst, dass ich bisher sozusagen gnadenhalber eine ermäßigte Gebühr bezahlt habe. Umso dankbarer bin ich jetzt.
    Du, lieber Colin, hast wohl auch einen stark ermäßigten Sondertarif, denn aus deinen Worten spüre ich auch ehrliche Dankbarkeit Premiere gegenüber.
    Gern zahle ich in Zukunft mehr. Ich frage mich nur, ob die Mehrheit der Premieros hier auch so denken. Ich befürchte, dieses undankbare Pack ist auch in Zukunft nur mit Sonderrabatten bei der Stange zu halten.
    Aber wir beide, Colin, du und ich, wir sind stolz darauf, den Listenpreis zu zahlen. Denn nichts verabscheuen wir mehr als Zechprellerei.

Nichts für ungut!

@RolandKA
    Hallo Landsmann, dein Beitrag ist das Vernünftigste, was ich seit langem auf diesen Seiten gelesen habe!

<small>[ 10. M&auml;rz 2004, 19:44: Beitrag editiert von: Joe_Potter ]</small>

6. Satikus

Satikus Guest

7. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann möchte ich aber auch nachträglich eine D-Box quasi geschenkt bekommen wie die werte Kundschaft, die später dazugestossen ist. Das sind bestimmt die selben Leute, die jetzt einen einheitlichen Tarif fordern, der Gerechtigkeit halber ! winken

8. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Weißt du, wie viele wirklich unzufrieden sind? Rück mal deine Zahlen raus, dein ganzes Insiderwissen!

<strong>Der Verschlüsselungswechsel ging richtig in die Hose </strong>

Das ist mir völlig neu. Hat der Wechsel denn bei dir nicht geklappt?
    Oder meinst du: Es wurden nicht genügend Schwarzseher als Abonnenten gewonnen?

<strong>und wenn solche Dinge wie Streichung des Magazins und Preiserhöhungen um über 25% realisiert werden ist der Aufstand bei der Logoeinführung ein Kinderhäuchen gegenüber einem dann runterfallenden Elefantenfladen, das verspreche ich euch. Da nützen eure albernen Durchhalte- und Beschönigungsparolen auch nichts mehr. breites_ </strong>

Warum steigerst du dich so rein? Weißt du denn was Genaues über Preiserhöhungen?
    Spüre ich das richtig: Es ginge dir emotional wohl ziemlich nahe, wenn Premiere einginge? Du würdest ziemlich darunter leiden, glaube ich, drum regst du dich so auf?

Aber was ich nicht verstehe: Warum sind alle anderen so dumm? Die machen einen "Aufstand", und üben "alberne Durchhalte- und Beschönigungsparolen" - sind irgendwie beschränkt.
    Ich bin froh, dass wenigstens du durchblickst: Du bist dir ganz sicher, du versprichst ihnen den großen Elephantenfladen.
    Ich bedanke mich.

<small>[ 10. M&auml;rz 2004, 20:38: Beitrag editiert von: Joe_Potter ]</small>

9. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hier regen sich doch immer nur die gleichen auf, wahrscheinlich die am Rande des sozialen Abgrunds, ohne Arbeit, nichts anderes im Kopf als die Flimmerkiste.

Es ist doch so, Premiere hat 2,9 Mio Abonnenten, 2.8 davon kennen dieses Forum gar nicht, dem Rest isses egal, bis auf 0,5 % die hier ständig Rabatz schlagen müssen.

Die Zielgruppe von Premiere kann sich gar nicht mehr Filme und Sport antun, wie eh schon läuft, dabei ist es völlig egal, ob das Zeugs auf 15 oder 50 Kanälen ausgestrahlt wird. Es gibt ja schließlich noch ein richtiges Leben, außer halt für diese Dauernörgler, die mehr Zeit damit verplempern hier endlos zu motzen. Leben wohl wirklich am Rande des sozialen Abgrunds, ohne Freunde, ohne Hobbys, ohne alles, nur mit der Glotze. Dabei könnten sie in diesen Motzstunden locker diese 3-4 Euro dazuverdienen, über die sie sich ständig aufregen.

Armes Volk, diese 0,5% der Abonnenten, die sich hier getroffen haben.

10. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde eher sagen, 2,89 Millionen kennen es nicht.