1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14 Jahre Premiere- Jetzt ist Schluß !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 9. März 2004.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Der Leseranwalt der BZ hatte einem Premiereabonenten
    geholfen,dessen ABO im Dezember auf 41€ angehoben wurde und der dann(wann eigentlich?)nicht aus dem Vertrag mehr heraus kam.
    Kulanz hieß das Zauberwort dann seitens Prem.

Hieß nicht die ganze Klitsche jetzt DHL,weil man
    den unbeliebten Namen Post loswerden wollte?
    Wenn nicht-dann schicke ich es eben mit der Post. winken
    Nachher werde ich ersteinmal meinem Vorbild digitalreceiver24 nacheifern und ne Mail schicken.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja ja, die Bewohner von Monkey Island... ;-)

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Hier in der Berliner Presse kannst du pro Woche mindestens einen Bericht über Kunden lesen, wo es stets über Kunden von Prämiere geht, deren Kündigung nicht akzeptiert wurde, aus welchen Gründen auch immer. Alles unter der Rubrik "Wir helfen".

Ich sage zur eventuellen Preiserhöhung, nicht verrückt machen, abwarten und wenn es soweit ist, kann man seine Überlegungen schriftlich zum Ausdruck bringen an Prämiere. Mir käme es, wie gesagt, ganz recht, dann würde ich mein letztes Abo auch noch loswerden.

Es gibt auch eine Welt ohne Prämiere, klar, die Werbefreiheit werde ich schon vermissen, aber was soll´s?? Es gibt schlimmeres!

Sollte ich jedoch dabei bleiben, Serie, Nostalgie müssen bleiben, schön wäre es mit ein bißchen mehr Aktualität, aber Nostalgie, da laufen öfters einige schöne Filmchen, die warten darauf, auf DVD gebrannt zu werden! läc

Gruß

UK

4. SegaSony

SegaSony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Urkroll96

Das nicht heißen Prämiere sonder "Premiere" breites_

Nicht für übel nehmen!!!

5. ukroll96

ukroll96 Guest

@SegaSony: Das ist so von mir beabsichtigt, ebenso nix für ungut winken

Und eine Rolle, ob mit e oder ä , who cares???

Gruß

UK

<small>[ 10. M&auml;rz 2004, 14:31: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

6. headbanger

headbanger Guest

Wenn du öfters hier mitlesen würdest,wüsstest du das Ukroll das mit Absicht so schreibt.

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Ich zahle ja leider 38€ für mein Komplettabo,
    da ich ja meine Box im Oktober 02 kaufte,
    um sie vertuxen zu können.
    Ca. ein halbes Jahr später begannen die Vertragsgeschacher. *schnief*
    Wenn Prämiere jetzt erhöhen würde,wäre es für
    mich auch das Geschenk des Jahres.
    Dann lieber wieder in die Videothek laufen. winken
    19 Highlights jeden Monat rundgerechnet
    Soviel kann Hollywood und die anderen garnicht drehen. l&auml;c

8. ukroll96

ukroll96 Guest

@headbanger: Jenau

Gruß

UK

9. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kuriose Diskussionen laufen hier um ungelegte Eier, da muss man schon mal den Kopf schütteln.

Ich würde mal sagen, der Durchschnitts-Premiere-Abonnet zahlt monatlich seinen Obolus um etwa 8-12 echte Filmpremieren zu sehen und evtl. die Bundesliga live zu verfolgen. Dafür ist er bereit 18 oder 28 Euro zu löhnen.

Jemand, der dieses Hasstiraden-Forum nicht kennt, hat in den letzten Jahren kaum feststellen können, daß sich in seinem Leben was geändert hat. Premiere ist konzipiert für überdurchschnittlich verdienende Menschen, deren Zeitaufwand es gar nicht zuläßt, sich mit Internas und Gerüchten zu befassen. Er hat in den letzten 4 Jahren bis heute noch keine Preiserhöhung mitgemacht, das Abo wurde nach einem freundlichen Telefonat zu den alten Treuekonditionen verlängert, der Rest interessiert ihn nicht. Außerdem würde es ihm nicht mal auffallen, wenn einige Pluskanäle und 5 der 7 Premiere-Kanäle plötzlich verschwunden wären

Sofern man nicht gerade am Rande der völligen sozialen Isolation lebt, kann man wie schon zu Analog-Zeiten seinen Fernsehbedarf mehr als ausreichend decken. Ob die Filme das Niveau der früheren Analog-Zeiten haben ist wohl streitig, aber dafür kann Premiere ja nun auch nichts.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich darf noch einmal Kofler zitieren:

Man muss allerdings hinzufügen, dass wir im Sommer weniger Sport zeigen und damit die Programmkosten unter dem Durchschnitt liegen. Dauerhaft werden wir nur erfolgreich sein, wenn die Abonnentenzahl deutlich über drei Millionen liegt und wir pro Abonnent und Monat 25 bis 30 Euro einnehmen. Diesen Werten werden wir uns im kommenden Jahr annähern.

Sagt doch alles aus, oder?
    Quelle: http://www.zeit.de/2003/44/Interview_Kofler