1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14 Jahre Premiere- Jetzt ist Schluß !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 9. März 2004.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie schon 1460mal geschrieben (extra für Conny ;-)):

    Mein "Hauptabo" geht noch bis Mai05 - bis dahin kann sich noch viel tun - hoffentlich nicht zum Schlechten (sollte da tatsächich noch Spielraum sein breites_ breites_ breites_ ). Ich war eigentlich als ich hier im Forum anfing zu "kritzeln" eher "ProPrem" eingestellt, einzig diese massive Receiververschenkerei ging mir auf die Nüsse und das (OBWOHL!) ich es selbst massiv nutzte! Ein ausgeglichenes Tarifmodell wäre mir aber lieber gewesen!

    Nach Prem Angaben gab es bis zu 1Mio Schwarzseher, allerdings wurden die nicht subventioniert, sondern teilweise von den Alis richtig extrem ausgenommen! Trotzdem hatte "Kollege Ali" massive Kundenzuwächse - und das nur mit Mundpropaganda - allerdings auch zu einer Zeit, in der das Programm noch um ein paar Prozentpunkte besser war. Wenn ich seh was P an Gelder rausballert und wo man Kundenzahlenmässig "rumlungert" (klar, eine Kündigungswelle jagd die nächste ;-)) muss ich mich schon fragen wer effizienter "gearbeitet" hat.

    Aber zurück zum Thema:
    All die vielen und hier mittlerweile breitgetrampelten Negativpunkte Prems haben aus einem Premiere "Pro" einen Premiere "Contra" aus mir gemacht. Daher: Bitte eine Runde Mitleid für mich läc
     
  2. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt. Bin auch in anderen Foren zu unterschiedlichen Themen tätig. Aber hier posten schon manche mit der untersten Schublade. Vor allem die Beleidigungen sind schon ziemlich drastisch. Auch wenn man was an Premiere zu kritisieren hat, macht immer noch der Ton die Musik.
     
  3. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ganz richtig. Manche fühlen sich anscheinend nur wohl, wenn sie sich mit ihresgleichen im Kot wälzen können.
    Aber wir müssen uns das nicht ansehen.
    Deshalb Moderatoren: Aufwachen!
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, wollte mich nun auch mal zu dem Thema zu Wort melden.

    Ich halte eine Preiserhöhung ebenfalls für nicht angebracht. Premiere Film gefällt mir nicht mehr so wirklich gut. Bin am Überlegen ob ich mein Superpaket zum Sportpaket downgraden lasse im Juli, wenn mein Vertrag ausläuft. Aber besser als FreeTV gucken ist das Premiere Film auf allemal.

    Jedenfalls behalte ich auf jeden Fall mein Sportpaket, denn was dort geboten wird ist mir auf jeden Fall 18 Euro (aber auch mehr) im Monat Wert. Ich finde das Sportpaket wirklich klasse !!! Internationalen Fussball und American Sports hin oder her, was Premiere da im Angebot hat an Bundesliga, UEFA CL und Formel 1 ist für mich absolut überzeugend. Als Sport Fan möchte ich das nie wieder missen wollen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was? Von 28 € auf 41 €? Spinnt Premiere? Also 13 € Preiserhöhung wird von mir mit einer lapidaren Kündigung quittiert! Kofler dreht völlig frei wenn er glaubt die Leute würde bei 13 Euro Preiserhöhung alles mitmachen. 26 Mark mehr für dieses Müllprogramm gibts von mir nicht ha!
     
  6. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Manches hier kann eigentlich gar nicht mehr ernst gemeint sein... winken . Nun sind es schon 13 Euro, vielleicht sollte ich morgen mal ner Zeitung stecken, dass die Preise pro Paket um 22 Euro steigen, dann gibts hier Futter für nen neuen 40-Seiten-Thread.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    So will auch mal was zur Kundenfreundlichkeit beitragen.
    Vor 14 Tagen fragten wir im Caller nach,
    ob unsere Kündigung eingegangen sei,
    weil wir keine Bestätigung bekamen.
    Antwort,Ja die ist in der Bearbeitung.
    Heute nochmals angerufen,weil immer noch nichts
    schriftlich kam,Antwort:"Hier kam keine Kündigung an!"
    Damals zu den Logos,kündigten wir eine 24 monatige Verlängerung und da hieß es:"Das Abo muß einzeln gekündigt werden,das geht nicht im gleichen Brief
    wie die Verlängerung.
    durchein
    Wie,was?
    Nun gut-wir haben beschlossen der DHL mal wieder
    die dicke Kohle für einen Brief mit Rückschein
    in den Rachen zu werfen.
    Wenn Prem das so will,ok sollen sie haben.
    Wir werden den rechtzeitigen Termin nicht verpennen. breites_ Egal was die drehen. winken
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    14 Jahre????????
    Premiere ist glaube ich mich zu erinnern am 01.02.1993 gestartet.Davor gab es doch nur Teleclub mit der Super Trickkamerafahrt ins Kino das man unverschlüsselt gesendet hat.
     
  9. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leute glaubt mir und ich hab selten unrecht:

    Premiere erhöht die Preise nicht dieses Jahr!!!!

    nächstes Jahr dann sinken die Preise dafür

    läc breites_ winken ha! :cool: sch&uuml
     
  10. verleger1

    verleger1 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,
    hier mal ein Auszug aus der premiere-Seite:
    "1991
    Premiere nimmt am 28. Februar den Sendebetrieb auf. Die deutschen Abonnenten des Teleclubs werden in den neuen Sender integriert. Der Teleclub sendet nur noch in der Schweiz."

    Nur damit das Datum mal klar ist, seit der Zeit bin ich auch dabei, habe alle Technik-Tücken vom G1-Decoder über die Umstellung auf digital und endlosen d-box-Wechselorgien überlebt.
    Das es nach Leo Kirch erstmal einen "Neu"-Anfang geben mußte, das gespart werden mußte, war eigentlich klar.
    Aber die Experimentiererei und das ständige Ausloten der Schmerzgrenze bei den Abonnenten nervt am Ende doch. Da Verbesserungen nicht in Sicht sind und auch nicht zu erwarten sind, ist bei einer Erhöhung der Abo-Gebühr auch bei mir die Stelle erreicht,wo Verständnis aufhört. Wenn man Herrn Kofler in seinen Interviews sieht und hört und als Abonnent dann die Realität erlebt, ist die Glaubwürdigkeit dieses Herrn doch recht erschüttert. Erschüttert bin ich trotz allen Verständnisses über so einige Beträge hier(lese seit ca 2 Jahren mit, aber das Forum wird ja "moderiert". läc
    Wenn die Erhöhung so kommen sollte, wie spekuliert, dann muß ich halt meine Fernseh-Gewohnheiten umstellen, da helfen mir auch Beschimpfungen nicht weiter.

    Gruß
    verleger1