1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14 Jahre Premiere- Jetzt ist Schluß !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 9. März 2004.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Siegfried,
    das mit A**** steht unter anderem hier und in Deiner Signatur:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=002988;p=8#000197

Und mit dem Drecksack steht oben in diesem Thread. Wenn Du mit der abgeschafften Konferenz auf START nicht einverstanden bist, was ich absolut nachvollziehen kann und im Prinzip mit Dir einer Meinung bin, dann brauchst Du trotzdem niemanden mit Drecksack beschimpfen.

Wenn ich Deinen Onlineshop nicht besonders preiswert und günstig und gut aufbereitet finde, beschimpfe ich Dich auch nicht gleich mit irgendwelchen unsachgemäßen Wörtern...

Soviel dazu...

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie einige meinen, man könne so mit einem positiv-eingestellten Premiere-Abo-Kaffekränzchen den Laden am Laufen halten. Kritiker raus und es paßt? Nein, euch sei gesagt: Wenn die Unzufriedenen wirklich kein Abo mehr haben, dann wird es zappenduster um Premiere, denn Premiere kommt noch nicht mal mit 3 Mio. Abos in die Gewinnzone, geschweige denn mit weniger. Der Verschlüsselungswechsel ging richtig in die Hose und wenn solche Dinge wie Streichung des Magazins und Preiserhöhungen um über 25% realisiert werden ist der Aufstand bei der Logoeinführung ein Kinderhäuchen gegenüber einem dann runterfallenden Elefantenfladen, das verspreche ich euch. Da nützen eure albernen Durchhalte- und Beschönigungsparolen auch nichts mehr. breites_

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    In meiner Sig steht was von Kartenschacht, was interpretierst Du da hinein?

Und mit dem Drecksack bringe ich lediglich zum Ausdruck was ich von der Konferenz/Start Aktion halte. Das war eine ganz miese, linke und hinterhältige Nummer, da gehören eigentlich noch ganz andere Worte ins Spiel! wüt wüt

Edit: Es sind eben genau die Emotionen die ins Spiel kommen wenn man glaubt seine Kunden einfach so verarschen zu können - und ich bleibe dabei - die Konf./Start Aktion war die Aktion eines Drecksacks!
    (Bestell mal bei mir ein FreeXTV Modul, ich schalte es dann nach 2 Monaten mit FoxKids frei, dann darfst Du mich auch gerne "Drecksack" nennen!)

<small>[ 09. M&auml;rz 2004, 17:31: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

4. Thorsten Schneider

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Siegfried Otto,

in Deine Signatur interpretiere ich das, was Du in dem oben verlinkten Posting geschrieben hast, aber egal...

Ich sage ja, dass ich verstehen kann, wie wütend Du bist, denn das mit der Konferenz auf START ist auch eine bescheidene Aktion gewesen, trotzdem finde ich Deine Ausdrücke etwas daneben... Wie Du so schön schreibst, dies ist und bleibt meine Meinung...
    breites_

5. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr geehrter Herr Torsten Schneider,

selbstvständlich darfst Du Deine Meinung behalten - ich will die nämlich gar nicht! winken breites_

6. Thorsten Schneider

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Siegfried,

solche Postings gefallen mir schon besser, man sollte auch alles mit Humor sehen...

Gruss
    Thorsten

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Thorsten,

ich SEHE es mit Humor - und ich sehe es entsprechend entspannt! - klar habe ja die KüBestätigungen hier liegen l&auml;c

Weißt Du, es ist wirklich traurig wenn man P an soviele Bekannte vermittelt und man im Tenor nun fast nur noch "...was für ein Schrott" hört. Da fühlt man sich schon so ein bischen "schuldig" l&auml;c

Naja, dafür schreibe ich für die Leute jetzt die Kündigungen breites_ breites_ breites_

8. OXO

OXO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
  9. Thorsten Schneider

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Siegfried,

coole Signatur... breites_

Habe meine Kündigungsbestätigungen auch hier liegen, werde aber ein Abo behalten, ein KOMPLETT Abo, welches mich ca. 18 EURO im Monat kostet...

Kann das nachvollziehen, das Du Dich etwas "schuldig" fühlst... in letzter Zeit ärgere ich mich auch immer öfter über PREMIERE... Der Leistungsabfall von PREMIERE ist ja auch beachtlich, so würde es glaube ich in einem Schulzeugnis stehen... Naja warten wir mal ab, wohin die Reise für PREMIERE noch geht...

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dem "Schwarzen Lord" nur recht geben.Bin seit 1994 Premierekunde.Wollte diese auch noch ein weilchen bleiben.
    Sollte jedoch die Preiserhöhung kommen werd auch ich "lebe wohl" zu Premiere sagen.
    Wer den Preis von über 40 € ok findet soll ihn von mir aus zahlen.
    Ich werde es nicht tun.Und damit bin ich mit Sicherheit nicht der einzige.
    Die Abozahlen werden deutlich nach unten gehen wenn es auch die Verträge trifft.Sollte es die Verträge erst beim auslaufen treffen,dann gibt es eben dann die schwindenden Abozahlen.
    Kein Normalverdiener ist bereit in ein Pay Tv dieses Geld zu investieren wenn es in Deutschland über 50 Digitale deutschsprachige Kanäle gibt.
    Die leute werden mit Rundfunkgebühren geplagt,müssen im Kabel fürs Digital zahlen, und dann noch Pay Tv-so blööd sind sie nicht.
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und Pro7/Sat 1 gehen mit einem eigenen Pay Tv auf Sendung.Wäre doch witzig.
    Fußball bei DFL-LigaTV,ProSieben/Sat1 Pay-Tv und Tele 5 mit seinen beiden Sendern.

...auf ein gutes gelingen Premiere,und viel Spaß mit 1,5 Mill. Kunden.

Aber warten wir es ab,es wird nix so heiß Gegessen wie ews gekocht wird.
    Und ich kann mir nicht vorstellen das es Kofler so durchzieht.Wenn ja,dann meinen Respekt,dann wird Premiere doch noch ein Premium-TV.

Zumindest im Preis.

Und etwas zum angekeife hier im Forum.
    Ich schreibe nicht oft,und kenne viele Foren,das ist mit eines der unkultiviertesten die ich kenne.
    Das benehmen mancher Leute ist unterste Schublade,und sollte von den Mods mit Sperre und hartem eingreifen vermieden werden.

<small>[ 09. M&auml;rz 2004, 18:26: Beitrag editiert von: seppel74 ]</small>