1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14 Jahre Premiere- Jetzt ist Schluß !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 9. März 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    darauf freue ich mich auch, bloss die Leute, die kündigen werden dem Forum weiter angehören, ist ja auch deren gutes Recht, nur wird es so nicht sachlicher werden breites_
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Colin & Super-Mario:
    Ihr habt meine 100% Zustimmung. Denn man liest immer wieder, dass solche Nörgler völlig niveaulos und unsachlich argumentieren und eine sachliche vernünftige Diskussion nicht möglich ist.

    Die beschimpfen lieber den Premiere-Geschäftsführer als Drecksack und schreiben, dass er sich die rote Premiere-Karte in den A**** schieben soll. Wobei ich solche Ausdrücke und Beschimpfungen echt völlig kindisch finde... Aber da erwacht wohl in dem ein oder anderen das Kind im Manne... breites_
     
  3. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was heißt da "erwacht wohl in dem ein oder anderen das Kind im Manne... "?
    Wieso das Kind? Da erwacht wohl ehe der A**** am Manne - oder?
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, da hast Du recht, Joe... breites_
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Also Premiere gibt es erst seit 2/1992 also 12 Jahre,die anderen 2 Jahre waren wohl Teleclub schwarz,den gabs nicht in Old Germany.
    Gruß
    digisatelli
     
  6. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    manchmal verstehe ich es wirklich nicht und will es vielleicht auch nicht verstehen.
    müsst ihr euch denn immer angiften???

    wenn einer so was schreibt wie A**** Kofler oder Drecks**** dann soll er es doch schreiben. mir doch wurscht. nur find ich es von den anderen einfach blöd sich dann über die aufzuregen. es gibt wirklich wichtigere dinge also so was....

    ich habe fertig.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, mir geht es ähnlich. Ich bin seit 2000 Premiere-Kunde und war eine gewisse Zeit sehr zufrieden. Von Jahr zu Jahr wurden Angebot und Qualität schlechter, ehe diese Spirale dann unter Kofler seinen Höhepunkt erreichte. Dass nun auch noch die Preise angehoben werden sollen, ist der Gipfel der Koflerschen Unverfrorenheit. Aber von mir aus kann der sich seine Karten sonstwo hinstecken. Sollte Premiere die Preise erhöhen, käme ich früher aus meinem Abo raus, was mir ganz recht wäre.
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Immer wieder schön zu lesen das einige NICHT lesen können - wo steht Karte in den A**** schieben, wo steht das mit dem Drecksack und WIE ist es zu interpretieren?

    Knipst mal die Denkmaschine an!
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, da hast Du Recht. Über Leute zu schreiben, die andere Menschen mit Fäkalwörtern bewerfen, ist eh jeder Buchstabe zuviel.

    Ich find es lustig hier. Vielleicht bekommen wir irgendwann wieder Niveau in dieses Forum, wenn alle unzufriedenen Leutchen endlich ihre Kündigung durchgeboxt haben. Darauf warte ich allerdings schon fast 2 Jahre. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stimmt.
    Ich bin einmalig und unvergleichlich!
    Korrekt!


    [​IMG]