1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13xxS News?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Splatterfreak, 19. August 2003.

  1. Splatterfreak

    Splatterfreak Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @ Dr. Seltsam,

    komm nicht in die Liste, sobalt ich auf Aufnahme Löschen/Endern oder sonsiges drücke kommt nur unten im laufendem Program die meldung "In Arbeit..." und nix passiert (muß die Mic neu Starten).
    ich werde wohl nochmal die 13-99 draufmachen und alles auf SVHS sichern.
    Wenn ich die 13-99 nicht mehr finden sollte (hab eigentlich alle) meld ich mich nochmal.

    MFG
    Splatterfreak