1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th street

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von mars78, 25. Februar 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 13th street

    ja.. besonders die asiatischen Horrorfilme find ich genial. Die laufen sonst nirgends. Das einzige was mich etwas stört, ist die hohe Wiederholrate. Die Filme laufen zwar nicht oft hintereinande, aber haben allgemein ne lange laufzeit. Grad wie Scarface. Der stand vor 2 Jahren mal als letzte Ausstrahlung in der TV digital und jetzt läuft der wieder. Oder die Airport Filme genauso. CSI könnten sie auch langsam seinlassen. da schau ich das lieber auf RTL crime...da etwas aktueller.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 13th street

    Ichhabe 13 th Street schon ewig seid ich DF1 hatte als seit Sender bestehen.

    Es läuft das auch nur meistens 3 Klassiger Kram und Sci Fi war auch nur als er startete gut.

    Sudio Universal ist son ein Archivdudelsender wie Kinowelt gewesen, es gab mal paar Perlen und 80% war es doch grauselig. Schau dir das vierte ohne Serien und Werbung an, dann siehste was Studio Universal war.
    Holywood war auch damals derSlogan von dem Sender

    Silverline fand ich auch zm start *****, aber der zeigt immer mehr auch Sachen die nicht so abgelutscht sind und auch 4-5 Sachen die ich mir auch anschauen würde
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 13th street

    Silverline wünsch ich mir noch für Thema oder Star. Aber über Sat gibts den ja überhaupt nicht. ob sich das jemals ändert?!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 13th street

    Junge, dat is doch Geschmackssache. Ich mag TCM, 13th und Sci Fi, so wie sie sind, und freu mich auf Studio Universal irgendwann. Auch mag ich Uraltschinken und Trash- und Horrorfilme aus den 70ern. Alte Hammer-Filme etc. Umso mehr würd ich mich über Kinowelt und Silverline freuen. Haben will, haben will, haben will!!! :love:
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 13th street

    @ Lord Dragon


    Ich habe die Sender schon seit langen und es läuft doch immer der selbe Mist!! Ich weiß also was da läuft. Sonst würde ich hier auch nichts schreiben, wenn ich nicht wüsste, was da kommt!!

    Wenn du 13 th Street gut findest, dann ist das doch ok!! Ich finde den Sender schlecht und wenig ansprechend.

    @ kimigino

    Ich habe nichts gegen alte Filme, im Gegenteil!! Aber die Widerholungsrate ist seit Senderbestehen dermaßen hoch, das man wirklich nach 1 Jahr sagen kann, das man alles wichtige gesehen hat.

    Außerdem vermisse ich die großen Blockbusterfilme von Universal!! Wo sind die? Ein großes Hollywoodstudio mit eigenen Sendern bringt es nicht fertig ihre eigenen großen Filme zu zeigen, mit ganz wenigen ausnahmen!! Das ist enfach nur noch peinlich!!

    Ganz klar, das 13 th Street und Sci Fi hier in Deutschland ganz billig aufgezogen worden sind. Vergleicht mal die Ableger in anderen Ländern!! Da ist besseres Programm möglich, nur auf den deutschen Ablegern nicht!!

    Da stimmt doch was nicht!!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 13th street

    Sehe ich anders. Da sind viele TV-Premieren, wie die Vorredner schon sagten.
    Also mir gefällts.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 13th street

    @kimigino

    @all

    Mag ja sein, aber das sind absolute TV Billigfilme aus Timbuktu!! Große Universalfilme oder auch von anderen Studios habe ich da so gut wie nie gesehen!!

    Wo im Moment viele Universalfilme laufen ist TCM!! Da frage ich mich aber, was haben die da zu suchen? Universal hat 2 eigene Sender um die Filme zu zeigen und sie verkaufen die Filme lieber an andere Sender!! Totaler schwachsinn!!

    Es bleibt dabei, 13 th Street und Sci Fi sind in Deutschland einfach nur billige Ableger von den US Sendern, nicht mehr und nicht weniger!!

    Und ich wette mit dir, wenn du 13 th Street und Sci Fi mehr als 1 Jahr am Stück hast, wirst du das ebenfalls feststellen, das sich am Programm so gut wie nie was ändert !!

    Ich war auch zuerst voll begeistert und habe regelmäßig geschaut. Aber nach dem 1 Jahr musste ich feststellen, das ich alles wichtige gesehen hatte und die Wiederholungen sich häuften und so gut wie nichts neues dazu kam!!

    Aber ich will es dir nicht madig machen. Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim gucken, auch wenn du anscheind sehr genügsam bist, was den Programminhalt angeht!!

    Ich will besseres Programm für mein Geld und das ist mein gutes recht. Und da ich es nicht bekomme, werde ich auch kein weiteres Geld mehr dafür investieren und bin bald weg vom Pay TV!!

    MFG
    fernsehfan
     
  8. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: 13th street

    Teenie shocker die 100.000ste - sprich wolf creek wird wiederholt. Einfach mal auf premiere info hp nachsehen.

    find den sender auch nicht besonders, er scheint sich aber zu bessern. Asia mystery (a tale of two sisters), american gothic,... Da kommen schon ein paar nette filme. Im april läuft true romance, der ohnehin in dauerschleife auf kinowelt kommt... Und das in erbärmlicher quali
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 13th street

    Immerhin wird mal wieder ein wenig ins Programm investiert.