1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street - zuviel des Horrors

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Murdock, 30. Dezember 2004.

  1. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    Also "13th Street" ist eigentlich mein Hauptsender geworden. Zum einen, weil immer wieder tolle Spielfilme laufen, zum anderen wegen "Columbo", "Alias", "Law&Order", "CSI" - wo gibts das alles schon sonst noch ohne Werbepausen? Das Einzige was ich bei "13th Street" grausig finde, sind die ständigen grausigen lauten Werbetrailer für grausige Horrorfilme und diese "13th Street"-eigenen, wie solls ich nennen, LOGO-Schalten vor und zwischen Sendungen mit penetrant laut-nervigem Sound.
    Was dagegen aber toll ist, sind ihre Themenabende oder Thementage, daß sie z.B. an jedem 13. eines Monats etwas Besonderes zeigen den ganzen Tag lang.