1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street - zuviel des Horrors

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Murdock, 30. Dezember 2004.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

Echt? Wollt ihn das nächste mal nämlich aufzeichnen. Haben sie viel verstümmelt?
    Na ja, dann hol ich mir halt DVD.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

vielleicht haben die den ja auhc einfach so bekommen.

schonmal nachgefragt warum geschnitten wurde? ...

3. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus 13thstreet könnte man viel mehr machen. Für mich hat dieser Sender mit das beste Design. Leider ist es so dass je länger man 13thstreet abonniert hat, desto langweiliger wird er dann auch. Für einen Neuabonnenten gibt es reichlich neues zu entdecken... aber für jemanden der länger dabei ist...*gähn* Ich weiß nicht wie oft ich schon Psycho oder die Hitchcock Filme dort gesehen habe, irgendwann kennt man Sie auswendig. Daher fliegt der Kanal bei meiner nächsten Abo-Verlängerung mit raus. Genauso wie Sci-Fi....

Da hier aber einige Mitglieder Canal+ abonniert haben, würde es mich wirklich mal interessieren wie es dort mit den Wiederholungen aussieht. Kann das mal jemanden beantworten oder was drüber schreiben? Vielleicht ist es bei den Spaniern und Franzosen genauso besch...!

4. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mrdock warum schaltest dann 13th Str. eigentlich ein, oder wurdest gezwungen das zu schauen, aber ich vermute Dir war nur Langweilig und hast deshalb so einen *******sss
    geschrieben. Am besten vom Reciever löschen dann brauchst nicht mehr zu schauen.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

SciFi würd ich nicht raus schmeißen.

scifi verbessert sich Tag für Tag.

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das ist ja gut und schön, aber ich behaupte mal, dass es einfach eine Sache des Wollens (Geldes) ist. Früher ging es ja auch, dass z.B. Star Trek Voyager vor dem Free TV ausgestrahlt wurde. Warum soll das heute nicht mehr gehen ?

@garfield82: Lief die 4. Staffel nicht schon auf 13th Street ? Oder verwechsele ich die gerade mit der 3. ?

Gruß

n0NAMe

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@noname weil sat1 sich die rechte nunmal alle gekauft hat und nicht ohne weiteres raus gibt.

Die Rechte sind nunmal teuer und schwieriger zu bekommen als früher.

8. berndmitg

berndmitg Guest

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich muss auch sagen, dass 13th street seht zu Wünschen lässt. 13th street war 2002 eines meiner Lieblingsprogramme. Aber heutzutage läuft immer und immer wieder der gleiche Mist, immer wieder die ollen 80er Jahre Serien, die damals schon langweilig waren.
    13th street ist in meiner Programmliste ganz weit nach hinten verschwunden!

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja es gibt halt kaum noch Filme die freie Rechte haben und nicht von anderen sendern kaum nach dem release für viel geld gekauft werden :/