1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street - zuviel des Horrors

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Murdock, 30. Dezember 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    Steck mal den BILD Populismus wieder ein ;) .

    Friedman ist deshalb "davon gekommen" weil hier in Deutschland weder Drogenbesitz oder -erwerb in geringen Mengen zum Eigenverbrauch strafrechtlich verfolgt wird (und zwar bei jedem, ob Bauarbeiter oder Politiker) noch "Nutzung" von Prostitution strafbar ist.
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    ? Du vergisst dabei völlig, das er nicht nur Kokain geschnupft hat, sondern damit auch NACHGEWIESENERMASSEN gehandelt hat. ZWar in relativ geringen Mengen, aba halt gehandelt. Und das ist hierzulande immer noch eine derbe Straftat. Und was war ? Hat par Euro Strafe gezahlt, nen Bückling in der Öffentlichkeit gemacht und das wars dann :(

    Ein Bauarbeite wäre mit SICHERHEIT in den Knast gewandert. Dasselbe mit diversen korrupten Politikern, beim Bund fliegt man da sofort unehrenhaft und verliert ALLE ANsprüche auf Pension oda andere Kohle. Meyer & Co. bekommen dagegen weiterhin monatlich Kohle ohne Ende. Hat alles nix mit BILD-Polulismus zu tun, sondern is ne Tatsache, leider...

    MaxiKlin
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    Die oben genannten Filme liefen als "Studio U.-Fenster" auf dem 13th Street Kanal. Wie das jeden Sonntag üblich ist.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    Und wir kauen das Thema zum hundersten Mal durch. Auch 13th Street muss sein Programm einkaufen* und bekommt es nicht von Universal hinten rein geblasen ergo kann nur soviel gekauft werden wie auch Geld da ist und da sich bei Premiere die Sender mit den mickrigen paar Cent pro Abonnent** finanzieren müssen wird sich da auch nichts ändern.

    *nicht unbedingt nur bei Universal, das hängt davon ab wie deren Vertrag ausschaut, zumindest im Ausland sind SciFi und Co. recht frei

    **Man rechnet fair 10 Euro durch 14 Kanäle, ziehe das ab was Premiere noch für Verwaltung un Co. einbehält und es bleibt nicht mehr viel über und davon müssen die Sender mehr oder weniger alles finanzieren. Aber auch hier wird noch mal gewichtet - so hatte zB. Disney damals um 1,50 Euro in der Family World pro Kunde bekommen, da blieb für die anderen Sender noch weniger übrig.
     
  5. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    Auch wenn der Thread schon älter ist, so möchte ich doch mal eine Frage stellen, die so noch nicht beantwortet wurde. Bin gerade bei Premiere am durchzappen, und sehe auf der 13th street eine talksendung mit Herrn Friedmann. Was hat denn eine solche Talk Sendung auf einem Action & Suspense Channel zu suchen?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    13.streeth gehört übrigens NBC Universal und nicht den Universal Studios.

    Ich denke auhc 13.streeth steiger ihr programm. genauso wie scifi immer mehr zeigt.
     
  7. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    Na, ich werde es mal so deuten:
    13th Street sehen wohl prozentual weniger Leute als damals in den Öffentlich Rechtlichen. Und daher halten wir alle lieber den Mund und freuen uns das dieses Ar***lo** seinen Mist einer kleineren Öffentlichkeit rüberbringen kann. :LOL:

    Action + Suspense? Ich verstehe es dennoch nicht.

    Aber Ende Dezember bin ich sowieso Premiere los und freue mich diesen ***** gar nicht mehr empfangen zu können.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    Diese Talk show hat eigentlich ncihts mit dem thema von 13.streeth zu tun.

    diese talkshow soll allerdings annähernd dem amerikanischen serie law & order sein.

    es wird also über diese sendung indirekt diskutiert.


    @scoti.

    naja sendungen wie viper etc guck ich da gerne. besser als den ****** von den privaten wie rtl, pro7 etc ;)
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    13 th Street komme so kein gut film:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 13th Street - zuviel des Horrors

    ha ich das jetzt richtig verstanden?

    du meinst auf 13.streeth laufen gute filme?

    wenn ja dann passt der smilie nicht *g*.

    aber wenn du das meinst kann ich mich anschließen.