1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 19. März 2010.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Wenn du Law & Order mit Criminal Minds vergleichst, dann hast du keine Ahnung, wovon du redest...

    Criminal Minds ist die vielleicht härteste Serie der USA. In der 13 Street läuft dann bereits die aktuelle Staffel... denn in den USA sind sie bei der 17. Folge der 5 Staffel...
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Da kann man mal sehen, daß Du einfach nicht mitdenkst und einfach nur meckerst obwohl dein Frust 100 Pro woanders herkommt.

    Eben. Die sind nämlich als Betreiber nicht in der Lage mal Technik zu verwenden, die auch anamorph senden kann.

    Falsch, eindeutig falsch. Erstens ist es schön mal wieder eine gut laufende Serie in dt. EA zu sehen und zweitens hat das auch was mit Exclusivität zutun. Denn schließlich sind wir alle zahlende Kunden und kriegen nun mal wieder ein Zuckerl für unsere Kohle.



    Ich muß sagen: ich habe mich am Sonntag gefreut die aktuellen Folgen "Criminal Minds" sehen zu können und war sehr zufrieden. Auch die Bildquali fand ich nicht so schlecht. Klar, hätte anamorph sein können. Aber darauf haben wir keinen Einfluß.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Ja is klar! Ist wie mit den schlechten Datenübertragungsraten, die Sportcast Sky für die BL-Übertragung zur Verfügung stellt...:LOL:

    Wer letztendlich für die schlechte Aufbereitung verantwortlich ist, kann mich als zahlender Kunde nicht interessieren.

    Aber das kannst, oder willst du ja nicht verstehen...:rolleyes:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Es ist in dem Falle aber nicht Sky und auch nicht T-Home. Das scheinst Du nicht zu kapieren.:wüt:
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Es handelt sich um die biasher in Deutschland noch nicht gezeigte 5. Staffel, wurde also noch nicht durchgenudelt.

    Wenn man keine Ahnung hat.......
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Das einzige was ich mir bei 13 Th Street angesehen habe ist True Blood, die Serie laeuft bis jetzt exclusiv nur bei 13 th Street. Und sie ist wirklich gut. Das meinte ich mit exclusiv. Das mal rein zufaellig eine Staffel von Criminal Minds exclusiv auf 13th Street laeuft ist sowieso eher zufaellig. Ausserdem ist ja egal ob man bei Criminal Minds ne Folge aus der 1. Staffel oder aus der 5. Staffel sieht, im Prinzip laufen alle Folgen nach dem selben Prinzip ab. Und deswegen finde ich die Serie relativ uninteressant, und ausserdem ist die Serie sowieso von den CSI-Serien abgekupfert.
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Ist es also nun Zufall, dass Zufall Zufall ist?
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Man mag es kaum glauben, aber zufälle gibs.

    Nein, es ist nicht egal.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Wenn man vergesslich ist, so dass man sich Plots nicht merken oder begreifen kann, hast du recht.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Ich vergass, Du hast recht. :eek: