1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street wird "ent-filmt"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 13. Februar 2004.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mich stört weniger die Friedman Show, sondern viel mehr, daß nun vier Mal am Tag Law and Order kommt. Die Serie interessiert mich absolut nicht und es gibt davon inzwischen soviele Staffeln, daß es ewig dauern wird, bis sie wieder vorbei ist. 13th Street habe ich nur wegen der Filme abonniert.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 13th Street war noch nie ein reiner Filmsender! Auch nicht SciFi. Studio U war mal ein Klassiker-Filmkanal...

3. dougal

dougal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, und ich habe extra wegen Law & Order 13th street abonniert. Wobei zweimal täglich etwas viel ist, das schaffe ich mir gar nicht alles auf einmal anzusehen. winken

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    "Sag die Wahrheit", "Was kuckst du?", gute Filme etc. Es geht ja nicht nur um den Kriminellen i.A., sondern die selbstgefällige Art, mit der dieser Mann vorher andere Menschen fertigmachen wollte/gemacht hat!

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Mal ne Frage, die mir schon länger durch den Kopf geht.

Ist es eigentlich rassistisch, wenn man von einem jüdischen Kriminellen spricht ???

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich schaue auch keine Sendung von Paolo Pinkel. Da fehlt nur noch die Sendung von Helmut Kohl "Wie verstecke ich Schwarzgeld richtig".

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    HIER steht die Antwort darauf warum bald überhaupt keine Filme mehr in der 13. Strasse gezeigt werden.

Zitat im Interview mit dem Tele 5 Chef:

"DWDL: Mit welchen Inhalten bzw. Highlights sollen diese Sender denn ihre zahlenden Kunden finden. Es können ja kaum die Inhalte sein, die man derzeit schon frei bei Tele 5 zu sehen bekommt...

Jochen Kröhne: Was haben Sie gegen unsere Inhalte? Aber in der Tat sind nun einmal Free-TV-Rechte etwas ganz anderes als Pay-TV-Rechte. Die Tele München verfügt über beides. Viele Rechte werden zur Zeit an Pay-TV Anbieter wie 13th Street oder direkt an Premiere verkauft. Wenn die TMG erst mal mit eigenen Pay-Sendern on air sein wird, dann wird sich das ändern."

ha! ha!

<small>[ 20. M&auml;rz 2004, 21:11: Beitrag editiert von: sky ]</small>

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach herje, wenn das geplante Pay-TV so "gut" wird wie Tele5, mach ich mir um Premiere keine Sorgen. breites_
    Tele5, einer der überflüssigsten Sender Deutschlands.

Im Ernst, das Angebot wird nicht im geringsten auch nur irgendeine Konkurenz darstellen.

<small>[ 20. M&auml;rz 2004, 23:59: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Aber wenn die Tele München AG Premiere und 13th Street echt bald gar keine Filme mehr verkauft, wird Premiere noch viel schlechter.
    Gute Nacht Premiere.

l&auml;c

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher hat Premiere mit allen acht Hollywood Studios seine Verträge dirket. Wer ist Tele-München? breites_ Man kann getrost davon augehen das weitere Pay-Sender (der von Tele5 soll ja nur im Kabel kommen) genauso floppen werden wie zum Beispiel das Pay-Angebot von Primacom. Ich sehe diese Interwiews nur mit Schmunzeln.

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn Premiere die Kunden weglaufen haben die kleinen Anbieter die besseren Karten.

l&auml;c