1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13TH STREET Universal

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Bessi, 30. Juni 2012.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nice und ich wollte schon am Samstag bei 4+ damit anfangen

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Sat 1 oder Sat 1 Emotions haben wohl kein Interesse mehr daran, aber der Berlusconi-Konzern hat ja mehr billige Reality-Formate gefordert, statt US-TV-Ware. Auch die fünfte FBI-Staffel lief schon auf 13th Street und FBI-International Staffel 2 geht im März auf Paramount + weiter.

Blue7 gefällt das.
  3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß ja nicht, wer Coroner mit verfolgt hat.
    Aber nach den zwei finalen Folgen am Montag bin ich immer noch etwas ratlos, was das Serienfinale eigentlich aussagen wollte?
    Nachdem die Coronerin dann im Wald allein gesessen hat ohne ihre Mutter: Gab es diese Mutter nie? War das alles Einbildung? Ich verstehe es nicht.

4. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das kam mir auch komisch vor. Diese letzte Szene im Wald mit Jenny Cooper hätte es nicht gebraucht - und die Show hätte ein rundes Ende gehabt. Aber so?
    Daher denke ich mal, dass alle vorherigen Szenen dieser Episode (logischerweise) von Jenny geträumt waren und sie nach ihrem Aufwachen im Wald wusste, wie sie sich weiter verhalten sollte bzw. was sie in ihrem Leben ändern muss.
    Allerdings fand ich die Autounfall-Szene schon eh etwas merkwürdig. Wenn Sohn Ross bei Jenny im Auto mitgefahren WÄRE, hätte er direkt über sein Handy (hat Jenny überhaupt kein Handy mehr???) sofort den Krankenwagen alarmieren können und die Sache wäre gelaufen, aber so???

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2024
  5. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    laut kanadischen Foren wurde auch darüber diskutiert....die kurze Zusammenfassung der Meinungen ist, dass Jenny ihre Mutter nun versteht und Emphatie für sie entwickelt hat. Deswegen auch das Lachen am Ende, da es für Jenny ein glücklicher Traum war.

Kein Plan wie die dazu kommen, mich hat die letzte Folge nur genervt...eine super Serie erhielt wieder mal ein "komisches" Ende, wie schon so oft.

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Erinnerte mich irgendwie an LOST seinerzeit...

Bei den komischen "PSycho-Szenen" ist meine Frau zumindest mental ausgestiegen, weil sie schon gar nicht mehr verstanden hat was das soll...
    Hatte irgendwas verrücktes wie "Twin Peaks"... Nun ja, schade eigentlich, aber ewig erinnern werde ich mich auch nicht.

7. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht ist Serinda Swan auch deswegen dann nach der 4. Season ausgestiegen? :whistle:

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    FBI: International
    Staffel 1 ab 19.4 mit Doppelfolgen.

Damit läuft das komplette FBI Franchise beim Sender.

tbusche, Benjamin Ford und Blue7 gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie nicht anders erwartet hat NBC seine Hitserien um weitere Staffeln verlängert

Chicago Med 10 Staffel
    Chicago Fire 13 Staffel
    Chicago PD 12 Staffel

Law and Order 24 Staffel
    Law and Order SUV 26 Staffel

Gute Nachricht für Fans. Aufgrund des Streiks im letzten Jahr gibt es von allen Serien bis zu 30 Folgen pro Staffel.

Wermutstropfen es wird wohl zu Lasten von LAW and Order: Organized Crime gehen. Hier wird noch verhan

patrizia gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Bisher waren die Folgen nie abrufbar bei Sky. Aktuell gibt es jetzt seit kurzem die 2. Staffel von FBI Most Wanted nach und nach zeitweise auf Abruf.

P.S.: Wer Magenta TV hat, hat ja auch Zugriff auf MagentaTV+. Dort gibt es bereits ab 01.04. die 4. Staffel von FBI: Most Wanted.