1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13TH STREET Universal

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Bessi, 30. Juni 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: 13TH STREET Universal

    Zu der Zeit hab ich CM auch noch geschaut. Dann gab es ja eine lange Pause und danach bin ich nicht wieder eingestiegen. Das geht mir aber mittlerweile mit vielen "Fall der Woche" Serien so.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: 13TH STREET Universal

    ...müßte ja (auch) bald die neue Staffel von Covert Affairs anlaufen. :D
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 13TH STREET Universal

    Deswegen habe ich mir etwas tolles von meiner Oma abgeschaut: Serien aufnehmen und später schauen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 13TH STREET Universal

    Guter Tipp...
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 13TH STREET Universal

    Ganz im ernst: meine Oma war mit ihren damals 72 Jahren (also gut drei Jahre her) die erste, die das regelmäßig so gemacht hat.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 13TH STREET Universal

    Annika: Wann zeigt 13th Street Universal die fünfte Staffel von «In Plain Sight»?

    Markus Ruoff: Die fünfte Staffel von «In Plain Sight» ist in der zweiten Jahreshälfte 2013 im Programm von 13th Street Universal zu sehen.

    Der Experte: 04. März 2013 - Quotenmeter.de
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ab heute 21:50 läuft die letzte Staffel von Flashpoint.
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: 13TH STREET Universal

    Gute Frage, aber die scheint überhaupt nicht mehr auf 13thstreet zu laufen.
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 13TH STREET Universal

    Alle drei Scream Filme ohne O-Ton. Tolles Pay-TV. Da brauche ich den Mist auch nicht in HD. Warum hat Sky diese NCIS und Law & Order Dauerschleife in HD aufgeschaltet?!
    Sky Comedy in HD wäre viel besser gewesen auf dem Transponder.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 13TH STREET Universal

    Ich brauche die nicht mit O-Ton. Ich bin Deutscher und meine Muttersprache ist Deutsch.