1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13TH STREET Universal

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Bessi, 30. Juni 2012.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: 13TH STREET Universal

    laufen die restlichen Staffeln von Chosen eigentlich auch bei 13th Street?
    geniale Serie
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 13TH STREET Universal

    Es sind alle verfügbaren Staffeln schon gelaufen. Staffel 4 startet erst später in diesem Jahr.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 13TH STREET Universal

    Ich muss Dich leider enttäuschen, American Crime konnte mich auch mit der zweiten Folge nicht überzeugen. Die Kameraführung sieht nach wie vor aus, als habe ein Amateur mit Vorliebe für Teleaufnahmen seine Familie abgelichtet und die Figuren bleiben mir fremd. Ein roter Faden scheint mir gar nicht in der Absicht der Macher zu liegen, wenn ich interessante Figuren finde, nehme ich das hin, hier weiß ich gar nicht, warum ich weitersehen sollte. :(

    Aber das muss ja nicht jedem so gehen. :winken:
     
  4. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13TH STREET Universal

    Schade, wirst du die Serie nun ''absetzen'' oder dennoch weiterschauen?...

    Jeder wie er meint :)... wäre ja doof, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte :winken:
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 13TH STREET Universal

    Sind ja nur 11 Folgen, die nehme ich erst mal weiter auf. Hier mal ein Link zu einer sehr positiven Rezension der FAZ. Von daher hatte ich auch ein großes Interesse.

    Ich gewöhne mich mit Netflix an Originalsprache mit deutschen UT, das ist auch ein Grund, warum mir die Serien auf den Skysendern allmählich madig werden. Der Unterschied zwischen Synchronisation und Original ist gerade bei Serien, die im Schnellverfahren synchronisiert werden müssen, oft krass.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13TH STREET Universal

    Und bei sixx gerade mal flott ins Nachtprogramm verbannt.

    Strotti
     
  9. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 13TH STREET Universal

    Navy CIS: New Orleans

    Dass auch dieser neueste Ableger des Navy-CIS-Franchise diesen Herbst auf 13th Street laufen würde, war bereits länger bekannt. Nun steht auch ein Sendetermin für die 1. Staffel fest: ab dem 6. Oktober wird die Serie im üblichen Tempo mit 8 Folgen pro Woche durchs Programm von 13th Street gejagt - mo-do jeweils ab 21:50 zwei Folgen.

    Die deutsche Erstausstrahlung fand auf SAT.1 im FreeTV statt.

    Quelle: http://www.fernsehserien.de/navy-cis-new-orleans/sendetermine/13th-street-universal
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium