1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13TH STREET Universal

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Bessi, 30. Juni 2012.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 13TH STREET Universal

    Mich hat an der Serie insbesondere beeindruckt, dass auch die Terroristen differenziert dargestellt werden. Fand es sehr schade, dass sie nur wenig wahrgenommen wurde, wenn man im Vergleich zum Beispiel daran denkt, welch ein Rummel um Homeland gemacht wurde.

    Strotti
     
  2. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 13TH STREET Universal

    hallo hat schon einer infos wann die 5 staffel r.b und von c.a die 4+5 staffel bei 13th bekommt man ja keine antwort .:eek:
    Rookie Blue und covert affairs

    l.c
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: 13TH STREET Universal

    @Rookie Blue
    Anhand der letzten Staffeln würde ich mal stark von Jan./Feb. 2015 ausgehen.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  5. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13TH STREET Universal


    Wie geil ist das denn bitte? :winken:..... ich kanns nur wieder und wieder Betonen,aktuell macht die Universal Group gute Arbeit. :)

    Vor 1/2 Jahren habe ich mir gedacht ''Ohgott leute bitte schaltet diesen Sender ab Serien in Dauerschleife.....''.

    Jetzt hat sich in letzter Zeit wirklich einiges getan und jetzt kommen da einige neue Serien auf uns zu sowohl auf @13th Street als auch bei @Universal Cahnnel ebenfalls bei @syfy....

    Mich freut es wirklich sehr dass man so Zeitnah diese Serie hier ausstrahlen wird!

    Ein Hoch auf @13th Street :) :D

    Danke Sir 75 für die tollen Neuigkeiten,da freu ich mich doch gleich umso mehr auf ein schönes Wochenende :):)
     
  6. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 13TH STREET Universal

    hab gerade auf der Rookie Blue- Seite auf FB gelesen, dass die 5. Staffel NICHT auf 13th-Street ausgestrahlt wird. Da es bei RTL auch nicht sonderlich gut lief, glaube ich nicht, dass wir die Möglichkeit haben werden die neuen Folgen zu schauen. Wirklich sehr schade, dass man hier nicht informiert wird. Wir haben so oft angefragt aber die Zuschauer scheinen nicht wirklich wichtig zu sein, Hauptsache das Geld fließt...
    Euch allen Erfolg bei der Möglichkeit die 5. und anschließende 6. Staffel irgendwann schauen zu können. Denk die englische DVD der 5. wird es im Herbst auf Amazon zu kaufen geben. So war es zumindest mit den anderen.
    Liebe Grüße eine Mitleidende :-:eek:(


    Hallo , deine Informationen stimmen leider. Wir haben nun Gewissheit, dass wir die 5. Staffel nicht in Deutschland ausstrahlen können. Bei Vertrags- und Lizenzinhalten ist es uns nicht erlaubt diese nach außen zu tragen. Wir bitten alle Fans um Verständnis. Auch wir hätten die 5. Staffel gerne auf 13th Street gesehen. Viele Grüße, dein Team von 13thstreet.de

    by l.c /Gepostet von Clarry am 19/01/2015 und von
    13thstreet.de am 23/01/2015 - 14:43:eek:
     
  7. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13TH STREET Universal

    @leonard cohen...habe ich auch gerade gelesen und ich bin stink wütend ......
    Blöder Lizenzvergeber.... tja die chanche die 5 Staffel hierzulande sehen zu können sind extrem gering momentan.

    FREE TV Rechte: RTL (dort wurde die serie noch während der ersten Staffel einfach aus dem Programm genommen aufgrund schlechter Quoten....ja wen wunderts den Samstag Nachmittag 14/15:00....tolle Sendezeit.typisch RTL)

    Pay TV Rechte: kein Sender momentan ..... :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 13TH STREET Universal

    Was hat der Lizenzgeber damit zu tun? Was 13th Street da labert ist auch unfug. Die wollten kein Geld für die Rechte ausgeben, das ist alles. Universals Pay-Kanäle laufen inzwischen ja echt nur noch auf Ultra-Sparflamme.
     
  9. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13TH STREET Universal

    Dave X wie schön dass du das weißt.Arbeitest du bei 13th Street? :)

    Es scheint so als würde es die neue Staffel von Rookie Blue bald bei Amazon Prime Instand Video geben.

    Aktuell hat der Streaming Dienst alle 4 Staffeln der Serie im Programm :)
     
  10. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13TH STREET Universal

    Gestern die 1. Folge von Chosen gesehen und bin hin und weg. Das letzte mal das ich so geflasht nach einem Piloten war war bei 24. Wie kann das sein das diese Serie in Amerika kaum bekannt ist?