1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Ja, da laufen dann Serien, die sie von TNT Serie HD eingesammelt haben. Ist ja deiner Ansicht nach auch so ein "Schrottsender" der nur "Totalschrott" liefert, weil ja Fox das einzig ware sei.

    Womit auch hinreichend geklärt wäre, dass der "Schrott" auf 13th Street für dich das tollste seit Einführung von Farbfernsehen wäre, wenn nur irgendjemand ein angeschimmeltes Sky-Logo aufgeklebt hätte.
     
  2. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Als Film und Serienfan bin ich Zufrieden ein Sender mehr in HD zu haben, der mich nicht andauernd mit Werbung berieselt.
    Würde mich noch freuen, wenn AXN HD und Silverline HD bald folgen würden.
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Nein, 13th Street HD wird auf Position 46 eingespeist, auf dem bisher die Dauerhinweistafel "Hier bald mehr HD..." zu sehen war. Auf der Position 74, auf der bisher Deluxe Lounge HD zu sehen war, gibt es die Hinweistafel "Der Sender Deluxe Lounge HD hat seinen Sendebetrieb eingestellt". Hoffen wir, dass hier bald ein anderer HD-Sender eingespeist wird - und nicht wieder das "Hier bald mehr HD"-Tafel zu sehen sein wird.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Na dann sei doch zufrieden. :) Als Sat Zuschauer wäre ich ja froh, wenn Silverline überhaupt erstmal da senden würde, egal nun ob SD oder HD. (von Signalzuführung mal abgesehen, kriegt man eh nicht)
    Auch bei Sat kann man nicht immer alles kriegen. Mal so als Gegenbeispiel.
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Wenn, dann lieber AXN Action HD als Silverline. Silverlines deutscher Ableger ist (verglichen mit dem von mir drüben abonnierten US-Original) eine qualitative Zumutung. Obwohl... besser als gar nichts!
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Stimmt, die Bild- und Audioqualität ist/war wirklich grottig. Aber da ist/war die ein oder andere Trash-Perle dabei. Aber 13th Street ist schon nicht schlecht. Ich werde vorallem die neuen Folgen von Covert Affairs, als Piper Perabo-Fan :love:, in HD vermissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Also ich kenne Silverline so aus den Jahren 2005 bis Anfang 2007. Da war das seinerzeit über Easy-Tv empfangbar. Die Filme waren ganz anderer Art wie sie bei ex-Premiere liefen und ja die eine oder andere perle fand sich da seinerzeit immer. zumal da viele sonst unbekannte Filme liefen.
    Ob sich das im Laufe der Jahre geändert hat, kann ich nicht beurteilen.
    Zur Qualität von damals, naja da hatte ich noch einen Röhrenfernseher....
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Sky Atlantic HD und Fox HD sind mir lieber wie dein 13th Street HD.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Dahingehend hat sich nichts (oder wenig) geändert. Roger Corman hätte bestimmt mehr oder weniger seine helle Freude an diesen Kanal, was die Filme betrifft. :D Aber wir schweifen ab.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Naja Fox HD hat eigentlich jeder knb. Muss sagen das auf 13th Street HD, AXN HD, syfy HD und tnt Serie HD schon recht ordentliche Serien laufen... Dazu wird es weiter bei diesen Sendern Premieren geben trotz atlantic HD. Das einzige was mich stört ist Game of Thrones, der Rest der bei atlantic läuft interessiert mich kein bißchen.... Aber jeder hat seine Vorlieben :D