1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    außer bei Kabel Deutschland gibt es 13th street HD nurnoch bei Unitymedia. Sonst nirgendwo. Nichtmal beim tollen Sky !
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Komisch, TNT HD Syfy HD usw. waren als erstes bei UM. 13th Street gibt es auch nur bei KDG und UM.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht...

    guck dir doch mal an, was bereits jetzt auf 13th Street für ein Totalschrott läuft. Das zieht doch keinem die Wurst vom Teller.

    Vergleich mal den Sender mit dem kommenden Sky Atlantic HD, der mit Serien vollgespickt sein wird, die reihenweise Emmys abgeräumt haben und deren Schauspieler mittlerweile genauso bekannt sind, wie die Filmstars.


    13th Street SD ist so bescheuert, dass ich es nicht einmal im Receiver drin habe. Gut, die HD-Version hätte ich vielleicht ein paar Tage ausprobiert, bevor sie im Nirvana verschwindet.

    Im Übrigen gibt es auch bei Sky HD-Schrott: Disney Channel HD und Blue Movie HD sind für mich die totale TP-Verschwendung. Aber wenigstens gibt es bei Sky echte Premium-Filmsender und Fussball in HD, was man von diesem Trottel-KNB nicht behaupten kann!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Glückwunsch an die UM Kunden für diesen Sender. Wenigstens bei den Drittanbietern tut euer KNB etwas für euch.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Nachdem jetzt Sky Atlantic HD anläuft, wird diesen Resteverwertern der Hahn für neue frische Serien endgültig zugedreht.

    Dann läuft da wieder Stargate und Mord ist ihr Hobby rauf und runter. :eek:

    Quasi Super-RTL ohne Werbung.

    Sky macht das schon genau richtig. Die Rosinen für die eigenen Sender picken und so das Billig-Pay-TV der 3 KNBs nochmal so richtig abwerten...
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    es gibt mehr als HBO..... TNT und Fox haben viele Serien von AMC, FX , Showtime usw. und HBO Serien werden auch weiter auf den Sendern laufen, nur etwas später als sonst!
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    13th Street HD ist meiner Meinung nach ein guter Sender! Hier muss man UM mal loben. Lieber solche Sender und nicht so ein Driss wie RTL HD....
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    TRUE blood wird auch weiterhin bei syfy zuerst laufen....
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia


    eben. Eigentlich ändert sich durch Sky Atlantic nicht wirklich was. Es ist sogar positiv , weil Sky nun die ganzen HBO Serien synchronisieren wird und diese dann auf TNT, Fox, Syfy usw. gesendet werden können, die vielleicht vorher nicht synchronisiert worden wären.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Nicht nur die Sender sind Schrott. Disney cinemagic HD sowie Discovery hd mit ihren endlosschleifen kannst du noch dazu zählen....