1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 7. Januar 2013.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Danke Sky!

    Als nächstes dann bitte:

    TNT Film HD
    RTL Crime HD
    RTL Passion HD
    ProSieben FUN HD
    Glitz*HD

    Greets
    Zodac
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Jetzt noch TNT Film, MGM, Kinowelt, Kabel 1 Classic, Nostalgie und Sky Comedy u. Emotion in HD und ich wäre zufrieden.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    ProSieben FUN ja, mir geht es auf die Nerven, dass die ständig Werbung für den Sender machen, wobei den kaum einer wirklich abonnieren kann (UM, Kabel BW, Telekom).

    Dazu habe bei mir TNT Film HD und Kinowelt TV HD oberste Priorität. Aber ich bin fast sicher, dass dieses Jahr ProSiebenSat.1 noch die HD-Varianten seiner PayTV-Kanäle über Sat anbieten wird. Soweit ich weiss, ist hier bald mal wider eine Vertragsverlängerung vorgesehen und das läuft immer noch unter dem Titel "ProSiebenSat.1 Plus".
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Hab noch nie Werbung für Pro7 Fun gesehen...
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    kommt täglich mehrere Male auf den Pro7Sat1 FreeTV Sendern.
     
  6. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Ich sehe dies genauso. Es geht ja nicht darum der Sender rund um die Uhr zu schauen, aber wie viele anderen Sender auch, sich das rauszupicken was einem interessiert. darum ist die HD - Aufschaltung nur konsequent und richtig, obwohl ich immer noch auf TNT Film HD warten muss, der mich thematisch viel mehr interessiert.
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Wer schaut schon (ständig) diese Sender? :D
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Laufen auf meiner Arbeit täglich im Hintergrund, daher weiss ich das :D
     
  10. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    TNT Film HD, Sky Comedy HD, Sky Emotion HD, Sky Nostalgie HD, Sky Bundesliga HD, Sky F1 HD, Kinowelt HD und MGM HD wären die nächsten Sender. Achja ein "Sky One HD" wäre auch toll :D