1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 7. Januar 2013.

1. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

Unglaublich, es gibt tatsächlich noch Leute die glauben, dass das andauernd passiert! :D Das reden einem auch die Internetseiten der KNBs ein. Mal im Ernst, dass ist Geschichte. Ich hatte das in 9 Jahren SAT erst 1mal, und da sind Bäume auf die Straße gefallen! So Probleme gibts im Ku-Band kaum mehr!

2. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin selbst Sat Nutzer. Ich kenne solche Ausfälle aus eigener Erfahrung.

Bei mir steht die Schüssel aber auf dem Balkon, ist also durch mehr gestört als eine Schüssel die auf dem Dach steht.

Gruß
    David

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das hast du jetzt gesagt:DNein im erst, früher oder später werde ich natürlich auch auf Sat umsteigen. Gar keine Frage.