1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 7. Januar 2013.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

Also ich habe Kabel. Muss ich denn die Sender über Kabel Deutschland freischalten lassen? Aber warscheinlich kostet mir das dann was extra. Und ich dachte, ich hätte alle Sky HD Sender frei die es im Kabel gibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2014
  2. postmanuwe

postmanuwe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Diese werden von kabel Deutschland vermarktet ist bei Unity auch so die haben ihre eigene pay tv hd Welt geschaffen ,hol dir eine Schüssel und alle sky hd Sender sind freigeschaltet

3. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Für 13th Street HD und SyFy HD müsstest Du bei Kabel Deutschland Premium HD buchen, was natürlich zusätzlich kostet. Die Programme, die man über beide Plattformen haben kann, werden bei KDG doppelt eingespeist, zum Beispiel TNT Serie HD und Fox HD.

Strotti

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Wenn du 13th street und AXN in HD sehen willst, brauchst du über KD das Premium HD Paket. Über Sky bei KD kriegst du nur 13th Street in SD und AXN wird laut meiner Senderliste über Sky Kabel gar nicht angeboten.

strotti war schneller;)

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wenn das immer so einfach währ du bist gut. Also ich bin mit meinem Kabelanschluss schon ganz zufrieden. Allein schon wegen mein DSL über Kabel.

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

wo ist das Problem? ich hab meinen KDG Anschluss gekündigt und bin auf Sat umgestiegen und wie man sieht wars die richtige Entscheidung.Meinen Internetanschluss hab ich aber immer noch bei KDG.Dazu braucht man das Kabeltv ja nicht.:winken:

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also an eine Sat Schüssel habe ich auch schon mal gedacht, wenn denn da der Vermieter mitspielt. Weil so eine kleine für drinnen, ist warscheinlich nicht so toll für den Empfang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2014
  8. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zwinker zwei mal, wenn die KDG dich gegen deinen Willen an nen Stuhl gefesselt hat! Mal im Ernst, wie kann man mit Kabel zufrieden sein?!:D

9. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wetter unabhängiger Empfang ist schon was worüber sich manche Leute freuen und dafür gerne auf mehr Sender verzichten.

Gruß
    David

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auch mit einer Sat-Schüssel hat man bei korrekter Ausrichtung wetterunabhängigen Empfang. Und außerdem läuft das Kabel nicht 24/7 an 365 Tagen im Jahr störungsfrei - immer wieder ist von Ausfällen zu lesen. Bei einem Ausfall über Sat ist man jedenfalls selbst verantwortlich und muss nicht tagelang warten, bis sich mal ein Techniker bemüht, das Problem zu beseitigen.