1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th street und Sci-Fi Neupositionierung

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von cineclub, 9. März 2009.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

Also wenn man sich die 1 Sendewoche nach dem Relunch auf info.premiere.de ansieht, dann frage ich mich, was da neu sein soll? Es läuft immer noch das selbe, langweilige Programm. :mad:

2 "neue" Serien und ein "neuer" Film, das war es. Außerdem scheint 13 th Street nun ein Seriensender zu sein, denn Filme findet man dort so gut wie gar nicht mehr. :(

Das soll also der große Relunch sein? Unfassbar. Und dafür machen die so einen Wind. :rolleyes:

Noch einen Seriensender hätte man sich sparen können, denn wir haben genug Seriensender. Dann hätte man 13 th Street lieber einstellen sollen und dafür Studio Universal neu starten lassen können. Da hätte man mehr von gehabt. So ist das nichts ganzes und nichts halbes.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Unmöglich. In dieser Strasse ist kein Kabel verlegt. Somit muss ich mich wohl mit T-Home begnügen...:) Ersetze Trash gegen Kult, dann verstehen wir uns. Übrigens Trash ist fast schon wieder eine Auszeichnung. Denn was manche als Trash bezeichnen, finde ich wieder gut...

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Auf Studio Universal hätte ich mich auch mehr gefreut, aber das weisst Du ja...;).

4. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Re-Lunch ist schon heute um 12:30 Uhr beim Italiener üer die Straße:D:D:winken:
    Aber mal im Ernst:
    1. Auf das Programm von 13th Street hat Premiere quasi null Einfluss. Premiere kann nur Entscheidungen über die Aufschaltung von Sendern treffen (vorausgesetzt man einigt sich finanziell etc. etc. aber das würde hier zu weit gehen).
    2. Beim Relaunch erwarte ich mir deswegen doch nicht gleich ein komplett neues Programm. wer soll das zahlen. Das sind wohl eher graduelle Verbesserungen die auch schon in den letzten Monaten angefangen haben, z.B. ein bisschen mehr Filme im Filmpaket, Filme schneller auf Premiere 1-4, Serien schneller nach US-EA (wie bei 24...).
    3. Genau mit dem Datum des RL wird sich außer der paketstruktur und vielleicht dem Namen wohl nicht sehr viel ändern:rolleyes:
    4. Auch in einigen Jahren wird dir nicht alles bei Premiere gefallen. Einerseits sind Geschmäcker verschieden, andererseits verbreiten Pay-TV Veranstalter in anderen Ländern ausnahmlos auch viel Schrott. Das gehört zum Geschäft. Entschedend sind die Rosinen, und die sollten dann aber eben wirklich süß sein und für alle Geschmäcker.:eek:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Guter Beitrag....

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nochmal zu 16:9 bei Sci-Fi, 13th Street hat noch nicht geantwortet:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bezüglich des Bild-Formats können wir Ihnen mitteilen, dass die Umstellung auf 16:9 Teil unserer Pläne für die nächsten Monate ist.

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaueren Angaben zu diesem Thema machen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

7. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke!:winken::cool:

8. GrafSpee

GrafSpee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Morgen kommt also True Blood, und wenn ich die letzten Beiträge hier nehme kann ich wohl nicht damit rechnen das es in 16:9 ausgestrahlt wird.:(

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Viel Schlimmer ohne O-Ton. :-(

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und in SVCD Auflösung