1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th street und Sci-Fi Neupositionierung

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von cineclub, 9. März 2009.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Ich frage mich dennoch immer wieder, warum die deutsche Version so lange braucht, um eine Umstellung vorzunehmen.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Kann ich mir nur mit mangelndem Interesse erklären. Wozu sich anstengen, vom Einspeiser gibts das Geld. Da ist der Zuschauer doch wirklich egal...sieht man ja auch bei den üblichen, nichtssagenden Standardantworten mit denen Zuschaueranfragen abgebügelt werden - man hat das Gefühl, man stört die Damen und Herren beim Dauerschlaf.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Zweite Folge Rookie Blue geschaut und es gefällt mir immernoch.
    Lohnt sich dranzubleiben.
     
  4. AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Stimmt mir hats auch gefallen:)
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Habe vor ein paar Tagen mal auf 13thstreet geschaltet und was lief? Dauerwerbesendung!:eek::eek: Geht das Geld aus??:confused:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Die Werbung zwischen den Sendungen hat in den letzten Monaten auf 13th Street und Syfy um einiges zugelegt.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Merke ich nichts von. ;)
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Ich auch nicht. Wenn ich Werbung bei den sehe, dann ist es meistens 1x "Poster-Jack" und dann diese "Familien-Versicherung". Mehr Werbepartner haben die wohl nicht.:D
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Ich habe das Gefühl so einige hier merken nichts mehr von der Welt um sich.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    ... und ich habe das Gefühl Einige schalten nur zur Werbung ein.
    Wenn mich eine Sendung interessiert (z.b. Rookie Blue) schalte ich auch erst zur
    Startzeit ein. Nach dem Ende schalte ich dann um.
    Zusätzlich habe ich einen PVR zum vorspulen.

    ps: um was von der welt mitzubekommen darf man sich nicht nur die werbung anschauen.