1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th street und Sci-Fi Neupositionierung

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von cineclub, 9. März 2009.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

Nehme die Serie zwar auf Platte auf, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit mir die
    Folgen anzuschauen und zu entscheiden, wie ich die Serie nun eigentlich finde.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Stimmt schon sie ist zwar nicht sooo der Bringer, aber man kann sie anschauen zumal sehenwert weil alles in der BlueBox gedreht wurde

3. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich haut Sanctuary jetzt auch nicht grad vom Hocker, werd sie mir allerdings auch bis zum Schluss ansehen, da die erste Staffel eh nur aus 13 Folgen besteht.
    In ca. 2 Wochen wird Dead Like Me um ca 16 Uhr noch einmal wiederholt. Wollt ich mir schon seit langer Zeit mal ansehen.

Ab 23.11 startet Navy CIS (Staffel 1-3) Mo-Do, in Doppelfolgen auf 13th Street. Da die Serie bisher auch eher spurlos an mir vorübergegangen ist, werd ich sie mir nun ohne Werbeunterbrechung auf 13th Street anschauen.

Da ich auch noch mit Dexter, Terminator SCC, The Guard, Epitafolos,... beschäftigt bin, werden in den nächsten beiden Monaten Sportübertragungen und Filme wohl eher ein bisschen zu kurz kommen.

4. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Serie wird von Folge zu Folge langweiliger. Da passiert j agar nix. Schon die 2. Folge die nur in einem Raum stattfindet - war das Budget so niedrig oder die Schauspieler so teuer?:(

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Wen du mal genau hinguckst wirst du schnell merken das die Serie nichtmal in einem Raum gedreht wurde denn das ganze drum herum ist nur animiert, die Serie ist die erste die vollständig in der Greenbox gedreht wurde.

Sie war auch nie bestimmt im TV zu laufen sondern nur im Internet, aber der "große>" Erfolg im Netz hat die Serie nach Sci Fi befördert und das Weltweit.;)

6. Teery

Teery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gestern das erste mal Navy CIS gesehen.Ist ja mal nicht ganz so schlecht wie ich dachte,die Dialoge sind sehr witzig. Nur die Bildqualität von 13th Street ist ja mal das aller letzte.

7. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Senden die inzwichen in 16:9, was so gedreht wurde? Das war doch mal in einem Interview im Mai so angekündigt.

8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Nein 4:3 und die haben den Opener von Sat1 genommen, wo "Navy CIS" steht und nicht das Original.

Ich finde NCIS "genial", besser als CSI ("seid ihr sowas wie das csi? -nur für legastheniker!)
    Ich habe auch CSI geschaut. Aber nach ein paar Folgen wurde es mir zu langweilig.
    Die selbverständlichkeit wie dieser Grissom die Fälle löst, einfach überheblich.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

NCIS wurde schon seit der ersten Staffel in HD, 4:3-safe, produziert. Möglicherweise hat man hier die geschnittene Version von Sat.1. Werden die Folgen mit oder ohne Jugendschutz gesendet?

US-Intro von Staffel 1:
    YouTube - NCIS intro Season 1

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV