1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th street und Sci-Fi Neupositionierung

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von cineclub, 9. März 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

Damit rechne ich eigentlich schon lange. Irgendwann wird uns auch auf diesen Sendern Unterbrecherwerbung blühen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Angeblich sollen ja 13th Street und Syfy die beliebtesten Pay-TV-Sender in Deutschland sein. Hallo? Haben die ein anderes Programm als ich gesehen? Beide Sender bringen fast immer die selben Serien und Filme und verkaufen das dann groß als neue Highlights. Ich meine so viel Dreistigkeit muß man schon haben. Das Filmprogramm bei Syfy ist leicht besser geworden, wenn man an Filme wie Blade Runner oder Hulk denkt. Aber sonst. 13th Street hat nur 3 Serien und zeigt ebenfalls fast immer nur die gleichen Filme. Und die sollen die beliebtesten Sender im Pay-TV sein? Also da fällt man wirklich vom Glauben ab, wenn so ein Programm dann noch so belohnt wird.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich zweifle zwar nicht an, dass diese Meldung nicht stimmt. Aber auf diese beiden Sender wäre ich, hätte man mich gefragt, auch nie im Leben gekommen.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich finde die Mischung super.. hab letztens z. B. Crossing Jordan aufgenommen und komplett geschaut. Neustarts wie Rookie Blue, Flashpoint und Covert Affairs, zudem mal Filme abseits des Mainstreams - Serien wie Navy CIS ohne Werbung & Co sind alles andere als schlecht. Für mich seit Jahren der beste Pay-TV Sender überhaupt.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was? 13th Street hat von Crossing Jordan schon mal alle Staffeln komplett gezeigt? Wann war das denn?

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

In den letzten Wochen/Monaten, hab immer die Nachtausstrahlungen in Doppelfolgen aufgenommen.

Aktuelle Ausstrahlungsdaten auch hier:

http://www.wunschliste.de/6216/tv

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hier die PM:

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Freitagabend kommt auf SyFy gelegentlich immer ein richtig schöner Trash-Film. Dort schaue ich dann auch mal rein, weil die Filme wirklich unglaublich schlecht gemacht sind.:D

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann frei Dich im Juni auf so Hits wie "Armageddon 2012 – Die letzten Stunden der Menschheit" und "Miami Magma". Viel Spaß dabei. :)

10. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Ich kann schon verstehen, warum gerade diese beiden Sender in der Zuschauergunst soweit vorne sind.

Ich selbst hab jedoch 13th Street seit Abo-Beginn vor einem halben Jahr insgesamt vielleicht 30min gesehen. Es kommt keine einzige verdammte Serie, die mich auch nur ansatzweise interessiert. Aber das ist ja Geschmacksssache.

SyFy dagegen, ist ziemlich weit oben auf meiner Liste der coolen Sender.
    Als Trekkie muss ich nicht näher erläutern warum, aber auch Serien wie Eureka, Stargate u.ä. schaue ich immer wieder gerne werbefrei. Und seit der Erstausstrahlung von "Moon" Anfang des Jahres, haben die ohnehin ein Ehrenplatz auf meiner Fernbedienung... ;)