1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: 13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

    das lief doch bei uns (DDR) immer mit helga hahnemann, man das waren noch zeiten. da konnteste nachts als kind oder als frau auf die straße gehen und nix is passiert. heute werden kinder und frauen schon am helligten tag auf offener straße abgemorkst und irgendwelche südländischen banden erschießen sich mit maschinengewehren in eisdielen. :wüt: :eek: :mad: