1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th street problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Krawutzel, 9. September 2005.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    hi leutz - ich hab in letzter zeit immer wieder das problem dass mir der sender 13th street (und zwar NUR dieser sender!) immer wieder abkackt - egal ob direkt den programmplatz eingebe oder rauf/runterzappe - ton kommt aber bild bleibt schwarz, ich muss dann einige male hin und her zappen bis das bild wieder da ist, alle anderen sender gehen einwandfrei , sowohl pay als auch fta, was könnte die ursache für das problem sein?

    zur info - humax 5900 mit premiere PLUS paket
     
  2. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: 13th street problem

    Sorry, so ein Problem < ton kommt aber bild bleibt schwarz, ich muss dann einige male hin und her zappen> hab ich noch nie bei Premiere gehabt sondern wohl aber bei einigen dritten Programmen (ab und an) und Schweiz-Österreich (regelmäßig). Mit der Neutrino-Dbox von Nokia.
     
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: 13th street problem

    tja - bei mir ists seit einigen tagen so, auch heute noch - die anfrage bei premiere selbst wird wohl monate brauchen um beantwortet zu werden...:mad:
     
  4. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: 13th street problem

    Auch bei mir gibt es keine Probleme. Also an 13th Street wird es wohl nicht liegen. Deshalb ist die Anfrage an Premiere auch überflüssig.
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    AW: 13th street problem

    Bei meinem Humax 5900 haut es immer SI - FI ( Platz Nummer 58 ) raus und anschliessend ist er irgendwo bei 654 auf dem letzten Programmplatz. Warum ?? Keine Ahnung.
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: 13th street problem

    Haste schon mal im Humax-Bereich in diesem Forum gesucht, ob evtl. noch jemand dieses Phänomen hat ?
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    AW: 13th street problem

    Nee, weil es mir bis jetzt egal war. Ich komme so oder so nicht so viel zum TV schauen. Bei sovielen Programm, Internet étc. sollte man nicht arbeiten gehen. :D :D :D

    GH
     

Diese Seite empfehlen