1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street mit neuer Prime Time ab September

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 10. Juli 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    13th street und SciFi gibts aber nicht nur bei PREMIERE !
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September


    Das ist für mich zu einfach. Wie ja schon erwähnt wurde laufen 13TH Street und Scifi ja auch im Kabel. Und mir will es nicht in den Kopf warum Universal, ein Riesenkonzern, es nicht schafft diese beiden Sender mit abwechslungsreichen Programm zu bestücken. Ich erwarte ja keine Superaktuelle deutsche Fernsehpremieren, aber wenn schon Altware, dann aber wenigstens alle 2 Monate neue Altware. Bei Filmen und bei Serien. 13Th Street behauptet doch ein "Action und Suspense"-Sender zu sein, doch davon sieht man immer weniger. Und so teuer dürfen doch die Rechte an Action oder Thrillern nicht sein. Genauso sieht es mit Scifi aus. Schade wirklich schade.
     
  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Naja, wäre das Programm besser, hätte man wohl auch ein bessere Verhandlungsposition gegenüber Premiere gehabt :rolleyes:
     
  4. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Klar, die Chance, dass jeder Mal etwas findet, kann größer sein. Ist die Frage, ob es das Ziel eines Pay-TV-Senders ist, möglichst "jeden" Tag die gleiche, im besten Fall große Zuschauerschaft (i.e. "Fans einer Serie") zu mobilisieren oder "jeden" Tag auf ein gutes Ergebnis mit unterschiedlichem Programm zu hoffen.

    Hier stimme ich zu. Auch wenn es nun natürlich (für mich) wieder für ein paar Monate (je nachdem) klar bergauf geht.
     
  5. ThoK

    ThoK Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Hallo,

    ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: 13th Street wird immer schlechter, was das Filmangebot betrifft!
    Vor ein paar Jahren stach dieser Sender im Premiere-Paket wahrlich heraus und man freute sich jeden Monat auf den 13.Tag (im Monat), weil da immer Specials geboten wurden... wer kennt das noch von Euch?
    Mittlerweile ist das Einschalten dieses Sender pure Zeitverschwendung und die vielen amerikanischen Serien auf Verdummungsniveau sind unerträglich!
    Nunja, wer den Sender von früher noch kennt, der weiß genau was ich meine.

    Gruß, Thomas
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    @ThoK

    Ja, ich errinere mich an den 13 Tag! Das war immer Klasse! Hat man aber mittlerweile wegoptimiert, wie so vieles am Programm! Als nächstes müssen die wenigen Filme dran glauben!

    Es wird immer schlimmer! Wenn ich an das Programm von früher denke, kommen mir die Tränen! 13th Street und Sci Fi hat man kaputt gespart! Fast könnte man meinen, die Sender sind pleite!

    Unvorstellbar was NBC Universal hier in Deutschland treibt! Das könnten die sich woanders nicht erlauben! Ich bin einfach nur fassungslos, wie man zwei starke Sendermarken mit viel Potenzial, so verkommen lassen kann!

    Aber wenn selbst Premiere mal wieder fast pleite ist und Verlust einfährt, warum sollte es da 13 Th Street und Sci Fi besser gehen? Und die paar Cent die die Sender von Kabelbetreibern bekommen, da kann man sich auch nichts vernünftiges von kaufen! Oder man will nicht, das wohl eher!

    Schade drum, wirklich!

    MFG
    fernsehfan
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Vielleicht sollte Premiere die beiden Sender rauswerfen und dafür zwei andere Filmsender aufnehmen. Die sollen endlich Silverline bringen.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Es wird nicht immer schlimmer bei 13th Street. Die haben schonmal vor zwei oder drei Jahren die Spielfilme zur Primetime abgeschafft und dann monatelang nur noch CSI und Law & Order gesendet. Das war für mich damals einer der Gründe, warum ich Thema gekündigt habe. Wir sind also wieder an demselben Punkt angelangt.

    Wo ich uneingeschränkt zustimmen muss, ist, dass 13th Street und SciFi inzwischen aufgrund ständiger Wiederholungen eine Schande sind. Da kommt heute immer noch fast dasselbe, was schon vor fünf Jahren lief.
     
  9. ThoK

    ThoK Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    ...wobei Silverline aber auch nicht gerade der Knaller ist. Ich habe den Sender im Paket bei Kabel Deutschland dabei und schalte ihn eher weniger ein. Ein Ersatz für 13th Street von früher isser leider nicht.
     
  10. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Also wenn die "Law & Order"-Serien "Verdummungsniveau" darstellen, will ich nicht wissen, was ca. 95% der Filme, die am "13. Tag" gezeigt wurden, sein sollen (Verdummung hoch zehn?).