1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street mit neuer Prime Time ab September

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 10. Juli 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Ab 8. September sendet man montags bis donnerstags zu Prime Time nur noch Serien, zunächst die zehnte Staffel von "Law & Order".

    http://plus.dwdl.de/article/story_16679,00.html

    Grundsätzlich freue ich mich über "Law & Order", meine Lieblings-Franchise, aber stellt sich doch die Frage, was man zeigt, wenn die Staffel durch ist - hat diese doch nur 24 Folgen und nach sechs Wochen ist man bei dem Rhythmus durch.
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.320
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Vielleicht Staffeln 11, 12, ... usw.. Die werden wohl kaum nur die 10. Staffel gekauft haben.
     
  3. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    [QUOTE...aber stellt sich doch die Frage, was man zeigt, wenn die Staffel durch ist ][/QUOTE]
    Naja, wie üblich: man fängt wieder von vorne an.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Nicht noch mehr Serien! Wo soll das noch enden? Wir haben doch bereits zahlreiche Seriensender und im Januar startet doch auch TNT Serie! Also so langsam muss das mal reichen!

    Ich glaube eher, das 13 Th Street so langsam die Filme ausgehen! Die kaufen ja gar nichts neues mehr ein und die Filme, die sie jahrelang durchkauen, da sind die Senderechte wohl auch schon bald abgelaufen!!

    Einfach nur peinlich was NBC Universal sich hier in Deutschland erlaubt! Grottenschlechte Ableger von Sci Fi und 13 th Street! Einfach nur lieblose Abspielsender von total verstaubten Archivmaterial! Wirklich peinlich und das von so einem risiegem Unternehmen wie NBC Universal!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Da kann ich dir nur zustimmen. Von einem Action und Suspense Channel erwarte ich einfach mehr. Wenn Universal keine Lust mehr hat auf den deutschen Markt, dann sollen sie ihre Sender doch gleich dichtmachen und die Frequenzen freigeben für andere, die motivierter sind. Das was man den Abonennten der beiden Sender anbietet, ist die reinste abzocke. Als ob es keine Konkurrenz gebe. Auf Studio Universal kann ich gerne verzichten, der Sender bot auch nur Mist.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Das Programm von 13th Street und Sci Fi ist in der letzten Zeit wirklich unterirdisch. Dann sollen sie die beiden Sender doch lieber nach Star schieben und TCM und Kabel 1 Classic nach Familie hohlen !
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Zumal ich bei Law and Order von Action und Suspense nichts erkennen kann. So schlecht wie dieser Sender jetzt zu werden scheint, war er noch nie. Wieder einer, den ich nun nicht mehr schauen werde. Immer weniger Filme im gesamten Premiere Angebot. Also langsam reichts. Sollen die doch lieber Silverline ins Angebot nehmen und diesen Universal Mist weg.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Gerade Suspense gibt es für mich da en masse. Und um Action geht es bei der Serie nunmal nicht (und den "Senderuntertitel" kann man interpretieren, wie man will). Insofern wird der Sender für mich endlich wieder interessanter, zumal die 10. Staffel somit endlich Pay-TV-Premiere feiern kann.
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Das ist das Problem bei so einem Programmschema, wer diese Serie mag (und das auch noch täglich) - prima, der Rest kann den Sender dann allerdings abhaken. Deswegen finde ich tägliche Wechsel besser, dann hat jeder mal eine Chance...

    13th Street baut aber schon seit 1-2 Jahren immer mehr ab... leider.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

    Das ist die Konsequenz wenn Premiere weniger Geld an NBC Universal zahlt! Es wurden doch neue Verträge mit NBC Universal abgeschlossen und dort stand eben auch, das Premiere künftig weniger Geld zahlt! Die News dazu stand mal vor ein paar Monaten hier in der DF!

    Das heißt, das Premiere mit schuld ist, das 13 Th Street und Sci Fi den Bach runtergehen!

    Und das bekommen wir jetzt zu spüren, das ist doch wohl logisch! Weniger Filme, keine neuen Filme, uralt Serien und Dauerwiederholungen! Keine Eigenproduktionen mehr!

    13 Th Street und Sci Fi sind reif für einen Verkauf oder Einstellung, wenn nicht bald was passiert!

    MFG
    fernsehfan
     

Diese Seite empfehlen