1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13 TH STREET sendet über 1 Stunde Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SuperRole, 8. Oktober 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hiho !

    @strunz77: Wo kann ich da unterschreiben ?

    Und an alle anderen : Deutschland kann man glücklicherweise nicht mit England vergleichen und wenn Murdoch Premiere übernimmt und 3x bei einer Akte X Folge Werbung reinknallt, dann hat er ganz schnell keine Kunden mehr. Das sehe ich jetzt einfach mal vorher. Wieso sollte ich für etwas bezahlen, was ich im Free-TV auch "für umme" bekomme ???

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber sonst habt Ihr keine Sorgen, oder?

    Ihr beschwört hier den Untergang des Abendlandes herauf, nur weil ein Fremdanbieter in der Nacht einen längeren Werbeblock gesendet hat.

    Nochmal: Auf Discovery Channel läuft Werbung zur Primetime zwischen den einzelnen Sendungen.

    Und auch nochmal: Premiere ist nicht für den Inhalt der Programme der Fremdanbieter verantwortlich.
    Genausowenig wie ein Internet-Provider für die Inhalte des Internets verantwortlich ist.

    Wen die Werbung auf den Kanälen der Fremdanbieter stört, kann sie ja kündigen. Das kann man ja nach der neuen Plus-Paket-Struktur.

    @strunz/Noname: Ihr regt Euch wahrscheinlich auch darüber auf, wenn jemand nach 19 Uhr in seinem Garten Rasen mäht -- auch wenn Ihr in einer anderen Stadt wohnt und nur zufällig durch diese Straße schlendert. Und dann zeigt Ihr den Hausbesitzer beim Ordnungsamt an, nicht den eigentlichen Verursacher.

    Also wenn das nicht deutsch ist, dann frage ich mich wirklich...

    Gag
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    hör bloß auf mit deinem blödsinnigen und durch nichts zu rechtfertigenden "das ist doch nur ein fremdanbieter und das arme kleine premiere kann da gar nichts für"- oder "dann kündigt doch [obwohl das gar nicht geht, ohne in die neue teurere tarifstruktur zu wechseln])"-gequatsche und unsinnigen vergleichen.

    btw: oh! super! ich sehe gerade, dass jetzt sogar schon solche perlen wie "t.j. hooker" auf premiere serie laufen. (vorsicht! ironie!)

    <small>[ 09. Oktober 2002, 12:34: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da werden wir wohl kaum auf einen Nenner kommen. Sollen doch die, die Premiere dafür verantwortlich halten, sich bei Premiere beschweren und die anderen bei 13th Street.

    Wer wird wohl mehr erreichen? breites_
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    unterschreib l&auml;c

    Strunz77 Der Begriff "Fremdanbieter" sagt doch alels aus. Wer den nicht versteht tut mir leid....
    eine runde mitleid für strunz77 oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh breites_
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    *gähn*

    nebei: den begriff "fremdanbieter" kann ich im abo-vertrag, in der leistungsbeschreibung, in den für mich gültigen agb und auch im programmheft nirgends finden. schade...

    <small>[ 09. Oktober 2002, 13:20: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Vor allem sollten die Leute die probieren ihre Meinung hier durchzusetzen (und eventuell schon mit knall rotem Kopf vor dem PC sitzen) mal das Posting von Florian auf der 1. Seite hier lesen und mal nachdenken.

    Wieso ist 13thStreet in der Schweiz zu empfangen, Premiere aber nicht ?
    Die rufen dann wahrscheinlich in Österreich oder in Deutschland an um sich über 13thStreet zu beschweren oder ?
    Da müsste doch schon klar werden das Premiere nur die Platform für die Verbreitung + die Freischaltung übernimmt, dafür einen Teil der Gebühren bekommt und den Rest an die Betreiber von 13thStreet weiterleitet.

    Und wenn morgen die deutsche Version von 13thStreet in Amerika zu empfangen wäre, würden auch alle in Deutschland bei Premiere anrufen...
    Oder als N24 über die Premiere Plattform kam ? An wen habt ihr euch denn da gewendet bei Programm Fragen? N24 oder Premiere ?
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    bigpapa

    diese argumentation überschreitet jetzt schon deutlich die dämlichkeitsgrenze, da das genauso eine abwegige darstellung der möglichen handlungen ist wie von anderen.

    es ist doch zudem völlig latte, was das für ein sender ist. womit willst du denn gegenüber 13th street druck ausüben? du kündigst? toll, dass du keinen vertrag mit 13th street hast...

    wenn du dich nicht bei premiere beschwerst, könnte premiere ja noch auf den gedanken kommen, dass es zufriedene kunden hat und mit 13th street alles im lot ist.

    <small>[ 09. Oktober 2002, 13:27: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @BigPapa: Mach den Thread zu und lad mich auf Paprikaschoten ein... sch&uuml
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Gag oder auf rote Bohnen.
    Manche wollen es einfach net kapieren und geben dem die Schuld am einfachsten ist mit selten dämlichen Argumenten (bzw. gar keinen).

    Strunz raffst Du es wirklich net oder bist Du wirklich so blöd (Entschuldigung wenn es es so sage, aber anders gehts nicht).
    Was macht ein Schweizer der sehr wohl 13thStreet abonieren kann, aber kein Premiere ?
    Der beschwert sich bei Premiere ja ? Das ist DEINE dämliche Argumentation oben.
    Ausserdem kann ein Kunde auf 13thStreet verzichten wenn er das will, obwohl der Sender eh kostenlos ist.
    Wer da natürlich ein Treue Abo hat, hat "Pech" gehabt das er den Sender für weniger Geld als die Neukunden inklusive hat und ihn ja gucken kann oder sogar "muss". Aber vielleicht darum ist der ja im Plus Paket gelandet wo Du ihn abonieren kannst (und dafür nichtmal was zahlst) oder eben nicht, wenn Du das komplette Plus Paket NICHT nimmst.
    Wahrscheinlich kommt jetzt das die Schweizer anderes Programm haben... sch&uuml

    Ich sag nur www.13thstreet.de ! Dort gibts ein Kontakt Formular. Wer es net nutzt bei diesem Problem ist selber Schuld oder isses egal. l&auml;c

    <small>[ 09. Oktober 2002, 13:58: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>