1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13 th street kann nicht entschlüsselt werden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von winnetou42, 19. Dezember 2005.

  1. winnetou42

    winnetou42 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 13 th street kann nicht entschlüsselt werden

    Hy,
    habe gestern versucht das Image zu flashen. Hat natürlich nicht geklappt. Jetzt habe ich noch einen Sack voller Fragen, weil ich trotz studieren der Websites einiges nicht geschnallt habe. Habe wie gesagt 2.1.0.7 drauf. Jetzt wollte ich die ucodes sichern. Hat nicht geklappt. Bei Dateien extraieren hat er oder besser ich nicht gefunden. :confused: Aber ich habe keine Orginal software.
    1) Kann ich die jetzt nicht mehr sichern?:eek: Habe gelesen das man die BN Software dazu braucht.
    Wollte das System auch updaten ( 2.1.0.9) mit den Bootmanager. Weiß jetzt nicht ob das reicht, oder ich erst ein Komplettimage draufspielen muß weil meins kaputt ist. Aber mein Bootmanager sagt immer wenn ich flashen will Image zu klein.
    2)Kann man überhaupt updaten mit den Bootmanager?
    Gott sei Dank hat nichts geklappt so das das Image bei meiner DBox noch läuft. Bitte helft mir!! Bevor ich einen Fehler mache.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 13 th street kann nicht entschlüsselt werden

    Erst sichern dann flashen. Hinterher ist es immer zu spät. Das steht aber in der Beschreibung auch dick und fett drinn.
     
  3. winnetou42

    winnetou42 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 13 th street kann nicht entschlüsselt werden

    Stimmt aber ich hatte die Linux Software schon drauf als ich die Box bekommen hatte
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 13 th street kann nicht entschlüsselt werden

    Dann ist es genauso, erst sichern dann flashen.
    Du kannst nicht etwas sichern wollen was Du gerade gelöscht hast (indem Du neu geflasht hast.

    Gruß Gorcon
     
  5. winnetou42

    winnetou42 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 13 th street kann nicht entschlüsselt werden

    Ich glaube Du verstehst mich nicht. Ich habe noch nichts geflasht. Die ucodes sind auch noch auf der Box. Blos ich habe trotz Studium der diversen Websites es nicht geschafft diese zu sichern. Das heißt ich habe keine Ahnung. Die Box läuft immer noch mit dem 2.1.0.7 Image. Kann ich die Ucodes noch sichern oder soll ich es so lassen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 13 th street kann nicht entschlüsselt werden

    Oben hast Du aber geschrieben das Du das versucht hast, was nicht geklappt hat und erst dann wolltest Du die ucodes sichern.:eek:

    Natürlich kannst Du die sichern. Wenn das Image noch lauffähig ist, dann per FTP verbindung.
    Benutzername: root
    Passwort: dbox2

    Gruß Gorcon
     
  7. winnetou42

    winnetou42 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 13 th street kann nicht entschlüsselt werden

    Ok. Dann versuch das nochmal. Danke.