1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 19. April 2007.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

    Man will doch als Toter auch noch seinen Spa´ß haben !!! :D
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

    Ich frage mich, warum man nochmal 2 Folgen wiederholt, statt am 06.09. direkt mit "ROME" anzufangen. Auch die Wiederholung von "Over There" im Anschluss an "Criminal Minds" wundert mich. Demnächst werd ich mir "Masters of Horror" mal ansehen. Hab ja alle Folgen auf der HDD liegen.
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

    Hehe, wusste ich es doch: heute ab 20:15 Uhr 6 Episoden am Stück auf Premiere Serie und nächsten Samstag (1.12.) die letzten 7 Folgen hintereinander :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

    Mhmm, hat hier wohl niemanden interessiert - oder alle haben die Serie schon gesehen :confused:.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

    doch doch... ich habs aufgenommen.... ;) nicht für mich, bin kein Horrorfan, aber meine nichten fragen immer: hast du was Horrormäßiges??
    und nun hab ich das mal aufgenommen ....

    PS: durch deinen Tip bin ich drauf aufmerksam geworden, sonst hätts ich verpaßt ;) Danke!

    Staffel 2 ist aber noch nicht auf premiere gelaufen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

    Ist ne lahme "Serie"! Die erste Folge versprach mehr als die restlichen Folgen halten konnten. Die "Dance of the Dead" Folge war wenigstens noch Durchschnitt. Gab sogar noch schlechtere Folgen. :rolleyes:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

    Richtig. Staffel 2 lief noch nicht.
     
  8. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

    Da schliesse ich mich an, nachdem ich am WE "endlich" dazu gekommen bin die letzte Folge "Imprint" zu sehen.

    Die einzige Folge, die mir wirklich positiv in Erinnerung geblieben ist, war "Jennifer". Nicht unbedingt wg. der Gruseleffekte sondern...na ja, Kenner wissen, was ich meine :D

    Ansonsten hatte die Serie imho ziemlich viel Durchhänger !


    Gruß
    ThulsaDoom
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

    Eigentlich könnte diese 13-teilige HORROR-Serie ja auch PREMIERE STAR heißen.

    (Zumindest vor zwei Monaten waren es mal 13 Sender, aber die Serie kam ja auch schon im Juni)
     
  10. AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

    Also mindestens eine dieser Episoden kam mir bekannt vor. Auf P.Direkt sah ich sie aber nicht. Vielleicht lief sie schon mal auf dem "Horror-Channel" auf Eurobird? Würde mich nicht wundern, wäre ja nicht das erste Mal, dass Premiere Sachen als PAY-Inhalt ziegt, die woanders schon FTA liefen.
    :confused:
    Ich erinnere nur an das Glaxtonbury Musikfestival im Sommer, FTA über Eurobird, einige Zeit später pay-per-view bei P.Direkt ...!