1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13. Sky HD Kanal wird History Channel HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 18. Oktober 2006.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der History Channel HD, also wie gesagt der dreizehnte HD Kanal auf der Sky Plattform hat außerhalb des EPG auf 12.363V unter "4086" erste Tests aufgenommen. Ein genaus Datum für den Start gibt es noch nicht.

    Damit haben sich die ersten Gerüchte über den nächsten HD Kanal bestätigt. Vermutlich wird aber bis Ende des Jahres noch mindestens einer 14. wenn nicht sogar ein 15. HD Kanal starten.
     
  2. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13. Sky HD Kanal wird History Channel HD

    wie kommen die auf 13 Kanäle? Ich komme, wenn ich durchzähl, so auf 7 oder 8... schaut mal auf sky.com/hd

    oli
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13. Sky HD Kanal wird History Channel HD

    SkyONE HD
    Sky Movies 9 HD
    Sky Movies 10 HD
    Sky Sports 1 HD
    Sky Sports 2 HD
    PremPlus HD
    Sky BoxOffice 1 HD
    Sky BoxOffice 2 HD
    Discovery Channel HD
    National Geographic HD
    Artsworld HD
    BBC HD
    History Channel HD

    Macht 13 Kanäle!
     
  4. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: 13. Sky HD Kanal wird History Channel HD

    Der History Channel soll am Donnerstag starten: http://media247.co.uk/skydigital/newsarchive/2006/10/history_channel_1.php

    Auf dem Test-Kanal läuft bereits das reguläre Programm mit HD-Logo. Im Sky Guide wird der Sender aber noch nicht gelistet. Ich bin gespannt und hoffe, dass der History Channel im Gegensatz zu Discovery HD und National Geographic HD nicht nur schöne Bilder zeigt, sondern auch interessant Inhalte bietet.