1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13-Jähriger droht mir mit Polizei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pajar, 23. Juli 2008.

1. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 13-Jähriger droht mir mit Polizei

Privatdetektiv einschalten und den Stalker danach mittels Anwalt zur Strecke bringen. ;)

Übrigens müsste das Kind als Admin auch ein Impressum haben. Da erübrigt sich der Privatdetektiv.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Gib mal die URL von dem Forum des 13-Jährigen.

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

oder ... da er noch keine 14 ist, einfach erschiessen. :eek: :D

Hallo, geht's noch?
    Der "kleine Wicht" ist 13 (falls die Geschichte wirklich wahr sein sollte -was ich nicht glaube-), würde ich ihm schreiben das er nicht so viel DisneyChannel schauen soll ... und gut is. :p

4. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sind halt Sommerferien da hat man wohl Zeit
    für sowas.:D

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

@pajar. Sowas kennt man ja auch hier im Forum. Hier heissen die 13-jährigen Mast..... und dei...... Man muss sie einfach in Ruhe lassen auf keines ihrer provokanten PM´s reagieren und dann hören sie von alleine auf lästig zu sein. :D

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ui ... sagt der eine Hase zum anderen:

* Du hast aber lange Ohren *

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Stalking kann man heutzutage verfolgen.
    Einfach dem Wicht sagen, dass DU die Polizei einschalten wirst und ihn wegen Stalking anzeigen wirst, wenn er nicht Ruhe gibt. :D

8. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kindergarten. Über so nen Knirps hätte ich mich tot gelacht. Du glaubst doch nicht im ernst, dass man auf Anraten der Polizei ins Gefängnis wandert. Total gaga die Geschichte!

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich glaube sie auch irgendwie nicht....
    Ich hätte vermutlich wenn denn dann, den Spiess umgedreht und dem Wanst die Hölle heiss gemacht. :eek:

10. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Übrigens würde ich nicht immer das gleiche Passwort für alle Online-Aktivitäten nutzen. Dies scheint ein gutes Beispiel zu sein. Da du dich auf seinem Board registriert hast, konnte er Einsicht auf deine Benutzerdaten nehmen, natürlich auch das Passwort. Mit den Zugangsdaten kann er sich dann auch auf deinen anderen Accounts einloggen, oder wie er selbst schreibt: "einhacken"... Wahrscheinlich ist das Passwort deines E-Mail Accounts und das von dem Forum des Schuldigen das selbe.

Zumindest hast du schon mal erkannt, dass E-Mail Adressen mit Vor- und Nachname nur für vertrauliche Angelegenheiten zu nutzen sind.

"Ich habe bei der Polizei Anzeige gegen dich erstattet. Du hast mir maßlos oft irgendwelche Polizeidrohungen per Post geschickt, und das Entscheiden der Polizei war eben so ;-) du kommst wahrscheinlich in den Knast + Geldstrafe. Unter 500 Euro kommt ihr Sicher nicht davon"

Polizeidrohungen? Lustiger Kerl, scheint kreativ zu sein. Die Polizei entscheidet auch nicht einfach was, davor ermittelt die Polizei und dann entscheidet die Staatsanwaltschaft und nicht die Polizei. Androhungen die Polizei einzuschalten sind normal gar nicht strafbar, allerdings im Übermaß könnte man es als Straftat auslegen. Aber die Geschichte stinkt natürlich gewaltig. In den Knast müsstest du für so was nie.

Da er noch minderjährig ist, müssten die Eltern bei einer Anzeige davon unterrichtet werden, aber da du von diesen noch nichts gehört hast, wird diese ganze Geschichte natürlich nicht stimmen. Wäre ich ein Elternteil von diesem Jungen, würde ich zumindest mit dem Unruhestifter Kontakt aufnehmen. Der Junge scheint aber selbstständig zu agieren, daher wird er auch nichts in die Richtung unternommen haben. Keine Sorge.

Sei dir auch bewusst, dass dieser besagte Junge hier evtl. mitließt.