1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13% der Deutschen sind arm!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 18. Mai 2008.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.012
    Ort:
    Rheinland
    AW: 13% der Deutschen sind arm!

    Gibt es eigentlich keine reinen Politikforen? Ich dachte hier ginge es primär um Digitalfernsehen, kann natürlich sein dass ich mich täusche ;)

    Gruß
    emtewe
     
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: 13% der Deutschen sind arm!

    Ja, es gibt reine Politikforen und nein, du täuschst dich nicht es geht primär um Digitalfernsehen:love:

    Hoffe ich konnte helfen;)
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: 13% der Deutschen sind arm!

    Arme werden ärmer, Reiche reicher

    http://www.youtube.com/watch?v=I0weKt7Bg6c
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: 13% der Deutschen sind arm!

    sind mit sicherheit sehr viel mehr, nachdem die abzocker diese statistik selber gefälscht haben.
    wie schon oft erwähnt-diesem gesockse glaub ich kein wort, ausser es geht um deren eigenen geldbeutel.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 13% der Deutschen sind arm!

    Hier handelt es sich um eine Vorabmeldung die Bundesminister Scholz der BildZeitung gab. Der Armutsbericht wird erst am Montag veröffentlicht. Fast alle Grossen Tageszeitungen bringen das als Aufmacher mit den Hinweis auf die Bildzeitung

    Auch die ARD hat diese Meldung als Hauptaufhänger in den 20h Nachrichten.
    Nur dort hat man leider vergessen die Quelle anzugeben. Oder war das Absicht? Ich werde mir die Nachrichten der ARD nun nicht mehr antun sondern
    mir meine Informationen aus dem Internet holen. Sogar die Taz nennt die Quelle.
     
  7. Trixilein67

    Trixilein67 Guest

    AW: 13% der Deutschen sind arm!

    ::
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 13% der Deutschen sind arm!

    Komisch, das wieder so getan wird, als wäre das der erste Bericht dieser Art. So traurig es ist, der Armutsbericht kommt doch jedes Jahr - und fällt jedesmal so schlecht aus.

    Ebenfalls komisch, als es eine im Bundestag vertretene Partei gewagt hat, zu prophezeien, das sich diese Entwicklung durch HartzIV drastisch verschlimmern wird, wurde ihr immer Populismus vorgeworfen und es gab übelste Beschimpfungen. Wer klar denken kann, dem war schnell klar, das dies kein Populismus ist, sondern traurige Realität sein wird.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 13% der Deutschen sind arm!

    An der Anzahl der Posts läst sich erkennen das das wieder ein Agitator ist der sich hier zur Stimmungsmache in eine Politische Richtung eingeloggt hat.
    Hat man öfter.

    Die Armen in Deutschland sind im Vergleich mit Armen in der 3. Welt Steinreich.
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 13% der Deutschen sind arm!

    Na mit dieser Erkenntnis können sie gleich besser schlafen.

    Über soviel Zynismus kann ich einfach nur k@tzen...

    Wir haben ja auch die gleichen Mieten und Preise wie in der "3. Welt", oder??

    Nein, von einem CDU-Agitator war auch nix anderes zu erwarten. Alles super hier, nicht? So war es ja auch in der DDR, nicht wahr??
     

Diese Seite empfehlen