1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 3. August 2007.

  1. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

    Also ich finde die Neugestaltung ziemlich modern, schick und passend zu ProSieben.:)
    Aber - so oft schau ich diesen Sender gar nicht ;-).
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

    Also ich finde die Neugestaltung ziemlich modern, schick und passend zu ProSieben.:)
    Aber - so oft schau ich diesen Sender gar nicht :p
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: 13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

    Wenn die es in 4:3 Letterbox bringen würden, würde ich den Sender ganz löschen aus meiner Liste.
    Sowas wäre m.E. eine bodenlose Frechheit.
    Also hoffentlich wirds 16:9!!!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

    Auch LB ist in 16:9 ;).

    Aber wenn sollten sie es richtig machen ;).

    Ich sehe es aber schon kommen.
    Galileo in 16:9. programmtrailer in 16:9 die sendungen in 4:3
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

    Hätte man bei der Gelegenheit nicht auch gleich das ultrahässliche Logo ersetzen können? ;) Diese dickbauchige 7 hat mir noch nie gefallen...
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

    Hoffen wir, dass wir ENDLICH auch bei ProSieben 16:9 bekommen.

    Greets
    Zodac
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

    Warum? Das ist zeitgemäss!
    Da die Deutschen immer dicker werden, wird auch das Logo künftig eher "grösser" als kleiner. ;)
     
  8. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

    Sagt mal - auf der Seite dwdl.de preisen sie schon den ganzen Tag an, dass dort "ab heute Abend" etwas über ProSieben und dessen neues Design geschrieben wird - nun ist es schon nach 21Uhr und es ist dort immer noch nichts. Jeden falls kann man es nicht öffnen.
    Ist das nur bei mir so ( vielleicht ein Fehler ) oder ist das bei euch auch so?
    Ich würde nämlich schon mal gerne sehen, wie das neue Erscheinungsbild von ProSieben zukünftig aussehen wird.:)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

    DAs Design gefällt mir. Wird 16:9 bald dauerhaft eingeführt?
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13.8.2007: Re-Design für ProSieben!

    Nein, dass ist nicht nur bei Dir so! ;) DWDL hat die Sachen halt noch nicht online gestellt! Bei kress gibts aber ein paar Fotos...;)