1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13°: Transponder 11 wird geräumt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von HiFi, 12. Oktober 2011.

  1. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: 13°: Transponder 11 wird geräumt

    Hallo djburnproof,
    kurze Nachfrage.
    Welchen Transponder meintest Du hiermit? 11411H?
    Gruss Mark
     
  2. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 13°: Transponder 11 wird geräumt

    11411h bekomm ich auch nicht rein. 80er Schüssel mit Monoblock. Alle Cyfra+ Sender bekomm ich perfekt rein - nur der 11411 nicht. Signal bei 48-51% - besser gehts nicht... dabei sind die anderen mit über 80%.
    Getestet mit dreambox800.
     
  3. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13°: Transponder 11 wird geräumt

    So habe heute das letzte was geht aus der Multytenne rausgeholt besser geht nicht mehr meines erachten und nix 11508 V auf Hotbird kein Signal :eek:
     
  4. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 13°: Transponder 11 wird geräumt

    Komischerweise bekomme ich 11508 problemlos rein, nur 11411 habe ich gar kein Signal.
     
  5. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: 13°: Transponder 11 wird geräumt


    11508 geht ohne probleme.
    11411 muss ich mal probieren. Gebe bescheid.

    MFG

    EDIT:
    Nachtrag:
    11411 keine Chance. Im F15 mit Multytenne anzeige 8,9db aber rot!
    Was ausergewöhnlich ist. Normal zeigts mir einen TP den ich nicht empfangen kann rot an aber nur mit 3-4db.
    Auch mit manueller PID Eingabe keine Chance....

    Leider...

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011