1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13° Ost - One Music Television / Zwei Music Television

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von plueschkater, 1. November 2020.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab das mal mit einem HTML Programm genauer untersucht.

    Das Bild von @Nelli22.08 ist verlinkt ohne Domain am Anfang.
    Es geht direkt lokal auf die Proxy.php

    Code:
    proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.sterndiscount.de%2Fbild%2Fmonoblock_gm_Single.jpg&hash=
    Bei @seifuser geht es über DF dann direkt an die Quell Domain
    Code:
    https://forum.digitalfernsehen.de/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fsterndiscount.de%2Fbild%2Fmonoblock_gm_Single.jpg&hash=
    Woran das liegt kann ich nicht sagen, vermutlich hat die Forensoftware einen Schluckauf gehabt.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es bleibt schon mysteriös, in 14h startet one1 Music Television und ZWEI Music Television und es gibt null Infos zu einer Website noch Facebook oder YouTube Channel. Keine Verbindung, Verknüpfung oder sonst was.
    Mich würde das Programm interessieren, da auf Hotbird das 3 Senderpaket ja keinen EPG hat.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    One Music Television ging ganz unspektakulär und mit 3 Minuten Verspätung auf Sendung. Erster Titel war "194 Länder" von Mark Forster. Danach folgten "Changed To The Rhythm" von Katy Perry und "Kings & Queens" von Ava Max.

    Bei Zwei Music Television ging es mit "Tausend Träume weit" von Anna Maria Zimmermann los. Danach folgten "Achterbahn" von Helene Fischer und "Herz zurück" von Christin Stark.
     
    Televisio, bolero700813, ms2k und 3 anderen gefällt das.
  4. tobsen1

    tobsen1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    ja ein stream wäre auch nicht schlecht für enigma2 benutzer oder alle die kein hotbird haben
     
  5. tobsen1

    tobsen1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    so bild schwartz wie bei anixe die werden wohl auch nicht bezahlt haben :(
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wollte auch gerade mal reinschauen, aber auf beiden Programmen bekomme ich nur Schwarzbild zu sehen. Geht ja gut los.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bild fiel gegen 19:15h schlagartig auf ONE1 aus :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Laufen wieder.

    Hellene ist atemlos durch die Nacht.
     
    Televisio gefällt das.
  9. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht eher in die entgegengesetzte Richtung: Der Livestream für Folx TV auf Live-Stream - Folx TV funktioniert auch meistens nicht mehr, und wenn dann verlangt er nach dem Flashplayer, der Ende des Jahres abgeschaltet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
    Cro Cop gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Höre heute morgen ein wenig rein. Mehr ältere Musik, einiges an dt. Möchtgern Rappern und die größte Überraschung soeben.
    Es läuft ein Country-Song Crash my Party von Luke Bryan